Junioren 25/26
Re: Junioren 25/26
Ziemlich üble 1:4 Niederlage unserer U17 gegen Halle.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TraFo - mehr als nur Fußball. www.traditionsforschung.de
TraFo - mehr als nur Fußball. www.traditionsforschung.de
Die U17 verliert leider nach 1:0 Führung mit 1:4.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
Lankwitzer
U15 mit wichtigen, wenn auch unerwarteten hohen Sieg gegen Dresden, damit Sprung ins Mittelfeld.
Ich konzentriere mich seit dieser Saison auf die Spiele der Herren Oberliga/ Regionalliga.
Trotzdem möchte ich die nächsten Termine von der TeBe Jugend hier schreiben!
Am nächsten Samstag spielen die U 19 bei Mecklenburg Schwerin und die U 15 bei Erna BSC um 12 Uhr.
Am Sonntag ist wieder Bundesligafussball der U 17 im Mommsenstadion schon um 11 Uhr gegen Nordsachsen.
Die Termine habe ich von Fußball.de!
Trotzdem möchte ich die nächsten Termine von der TeBe Jugend hier schreiben!
Am nächsten Samstag spielen die U 19 bei Mecklenburg Schwerin und die U 15 bei Erna BSC um 12 Uhr.
Am Sonntag ist wieder Bundesligafussball der U 17 im Mommsenstadion schon um 11 Uhr gegen Nordsachsen.
Die Termine habe ich von Fußball.de!
Hier die nächsten Termine der Jugend:
Am Samstag spielt die U 15 um 12 Uhr HRS gegen JFV Neuseenland. Ein Verein den ich nicht kenne! Am Sonntag spielt die U 19 in Neubrandenburg und die U 17 in Magdeburg!
Am Samstag spielt die U 15 um 12 Uhr HRS gegen JFV Neuseenland. Ein Verein den ich nicht kenne! Am Sonntag spielt die U 19 in Neubrandenburg und die U 17 in Magdeburg!
Jugendverein von Kickers Markkleeberg und Eintracht Leipzig Süd. Beide Vereine sind aufgrund ihrer schönen Sportstätten besuchenswert.
Heute hat die U 15 leider auf der HRS gegen den Tabellenvorletzten Neuseenland glatt mit 0-3 verloren! Das wird schwer. Es geht nur wieder um den Klassenerhalt!
U17 nach starkem Saisonstart in der Bundesliga zuletzt ja wiederholt punktlos geblieben.
Mit ner Trendwende morgen (Sa 08.11.) um 14:00 Uhr im Mommsenstadion gegen den Hamburger SV könnte die Quali immer noch klappen:
alleine diese Möglichkeit bleibt für nen lila-weißes November-Spiel in dieser NLZ-Gruppe ein Teilerfolg - nun aber bitte wieder selbst belohnen (dabei auch blöde rote Karten weglassen).
U19 mit Anpfiff ne Stunde zuvor auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage (Kühler Weg) gegen H.ertha Zehlendorf in der RL leider nur noch mit eher theoretischen Chancen für Aufstieg.
Übernächste Woche (Mittwoch 19.11. ab 18:45 Uhr) gibt es dort Highlight-Match im Berliner Pokal:
dann kommt die U19 der größeren H.ertha (möglicherweise setzen die auch manche NLZ-Pro's ein).
Mit ner Trendwende morgen (Sa 08.11.) um 14:00 Uhr im Mommsenstadion gegen den Hamburger SV könnte die Quali immer noch klappen:
alleine diese Möglichkeit bleibt für nen lila-weißes November-Spiel in dieser NLZ-Gruppe ein Teilerfolg - nun aber bitte wieder selbst belohnen (dabei auch blöde rote Karten weglassen).
U19 mit Anpfiff ne Stunde zuvor auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage (Kühler Weg) gegen H.ertha Zehlendorf in der RL leider nur noch mit eher theoretischen Chancen für Aufstieg.
Übernächste Woche (Mittwoch 19.11. ab 18:45 Uhr) gibt es dort Highlight-Match im Berliner Pokal:
dann kommt die U19 der größeren H.ertha (möglicherweise setzen die auch manche NLZ-Pro's ein).
Hier die wichtigsten Termine des Wochenendes:
Morgen spielt die U 19 um 13 Uhr auf der HRS gegen Zehlendorf und um 14 Uhr spielt die U 17 im Mommsenstadion gegen den HSV.
Die U 15 spielt am Sonntag um 12 Uhr auf der HRS gegen Greifswald!
Morgen spielt die U 19 um 13 Uhr auf der HRS gegen Zehlendorf und um 14 Uhr spielt die U 17 im Mommsenstadion gegen den HSV.
Die U 15 spielt am Sonntag um 12 Uhr auf der HRS gegen Greifswald!
Die U 19 hat heute gegen Zehlendorf mit 1-0 gewonnen. Die U 17 hat auch das nächste Spiel heute im Mommsenstadion gegen den HSV mit 1-0 verloren. Es ist nun die vierte Niederlage in Folge. Bis zum Ende der letzten Saison war Mohamed Hamed Trainer der U 17 von TeBe. Er stieg mit seiner Mannschaft in die Nachwuchsbundesliga auf und beendete diese mit einem grandiosen zweiten Platz mit einem Punkt hinter Spitzenreiter Jena.
Außerdem holte er mit seiner Mannschaft den Berliner Pokal. Warum TeBe sich von diesem erfolgreichen Trainer so kurzfristig getrennt hat habe ich nie verstanden.
Außerdem holte er mit seiner Mannschaft den Berliner Pokal. Warum TeBe sich von diesem erfolgreichen Trainer so kurzfristig getrennt hat habe ich nie verstanden.