Dass du optimistisch bist, macht mir die größten Sorgen. Aber mögest du auf ewig Recht behalten.denharrow hat geschrieben: ↑11.03.26 22:02 War eine Mischung aus schlechtem Anfang, dann sehr guter Phase mit viel Pech vorne und dann wieder nicht so guter Idee, das Spielen irgendwie aufzugeben und über die Zeit bringen zu wollen, mit völlig dämlichen Gegentoren.
Ist nicht schön, aber Ärgern bringt auch nichts.
Wird nun schwerer, ja - und klar, ein Sieg gegen Viktoria MUSS her, aber wenn der Gewinnknoten erst wieder mal geplatzt ist, sehe ich weiter Chancen, auch mal eine positive Serie zu starten.
11.3., BAK vs TeBe
-
HaHoHeEisernTebe
Re: 11.3., BAK vs TeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
Tja, antizkylisches Analysieren nennt man sowas wohl.
Wir brauchen den Biber zurück - seit seinem Abschied sage und schreibe 0 von 18 möglichen Punkten.
Das heute war die bisher überflüssigste, ärgerlichste und brutalste Niederlage. Die meisten Gegner in dieser Liga sind andere Kaliber als der BAK.
Möge uns das Stadion Wilmersdorf Glück bringen. Ein Dreier als Reset und - DenHarrows Wort in Fußballgottes Ohr - Start einer Serie.
Wir brauchen den Biber zurück - seit seinem Abschied sage und schreibe 0 von 18 möglichen Punkten.
Das heute war die bisher überflüssigste, ärgerlichste und brutalste Niederlage. Die meisten Gegner in dieser Liga sind andere Kaliber als der BAK.
Möge uns das Stadion Wilmersdorf Glück bringen. Ein Dreier als Reset und - DenHarrows Wort in Fußballgottes Ohr - Start einer Serie.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ich habe die letzten Spiele aus Gründen ja nicht gesehen, aber nach der heutigen Leistung habe ich nicht viel, worin ich für Sonntag Hoffnung setze. Die Mannschaft ist total verunsichert und aus meiner Sicht fehlt auch Qualität & Routine. Ein Mittelfeld hat kaum stattgefunden, der Sturm lässt beste Chancen aus. Einfachste Zuspiele kamen in der Offensive oft nicht beim Mitspieler an. Und die Abwehr hat sich richtig überspielen lassen. Bangsow wirkte auf mich bis zum ersten Gegentor sehr souverän, danach leider gar nicht mehr. Mit dieser Leistung verlieren wir auch gegen Viktoria. Aber es soll ja auch schon Spiele gegeben, in denen die Mannschaft positiv überrascht hat. Ist zwar schon lange her, doch es wäre mal wieder an der Zeit...
-
frank'n'furter
Trostlos! BAK war ein unterirdisch schwacher Gegner. Die konnten nur gewinnen, weil unsere denen zwei Tore durch absolute Trotteleien geschenkt haben, selbst haben die ja nichts auf die Reihe gebracht. Und vorne werden dann die wenigen großen Gelegenheiten versiebt. Absolut ungefährlich in der zweiten Halbzeit. Nach dem Spiel frage ich mich ehrlich, gegen wen in der Liga man eigentlich noch gewinnen könnte?
Ich wollte noch anfügen, das ich den BAK inkl. Stadionansagen gestern als sehr gastfreundlich (also außerhalb des Platzes natürlich) empfunden habe. Erlebt man ja so jetzt auch nicht überall und sollte deswegen auch mal lobend erwähnt werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bitte keine 11er mehr von Jobe.
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..
- mr. bungle
Klang bei unseren Einwechslungen fast so, als wolle er uns zum Rufen der Nachnamen animieren. Das war tatsächlich kurios. Oder war er sich einfach sehr sicher, dass diese Weißen eh nichts reißen werden?
Direkt nach dem Spiel haben sich das wohl viele gefragt, inklusive der zahlreichen Häuflein Elend auf dem Feld. Aber wir haben phasenweise bereits unter Beweis gestellt, durchaus konkurrenzfähig zu sein. Gegen Ende der Hinrunde ist uns dieses Vermögen immer weiter abhanden gekommen. Wobei vieles bereits erkennbar schlechter wurde, lange bevor sich das zunehmend auch in den Ergebnissen niederschlug.frank'n'furter hat geschrieben: ↑12.03.26 13:29Nach dem Spiel frage ich mich ehrlich, gegen wen in der Liga man eigentlich noch gewinnen könnte?
So begeistert, wie sich Spieler über die Rückrundenvorbereitung äußerten und wie motiviert sie waren, hätte ich auch damit gerechnet, dass wir schneller wieder in die Spur kommen würden. Aber offenbar braucht das seine Zeit - und vor allem mehr defensive Stabilität. Eine Mannschaft, die ständig damit rechnen muss, sich unfassbare Tore einzufangen, ist natürlich auch im Vorwärtsgang gehemmt. Diese Verunsicherung ist mit Händen zu greifen. Wobei es zwischen fünfter und fünfundvierzigster Minute gestern ja zumindest ok aussah. Gegen einen zugegeben schwachen Gegner. Wir werden uns na klar mächtig steigern müssen. Aber das ist drin.
Wie nach dem etwas täuschenden Starterfolgen gesagt, so auch jetzt:
quote="mr. bungle" post_id=240907 time=1753817716 user_id=35]
Ziel Klassenerhalt, alles andere ist Bonus. [/quote]
Mit dem Bonus wird's wahrscheinlich eng, aber das Ziel selber ist machbar. Könnte allerdings bis zum Ende spannend bleiben.
Bitter vor allem, dass wir endlich für Markus Merk (ein bisschen) entschädigt wurden und am Ende doch nichts draus machen.
Sonntag dann aber das erste Erfolgserlebnis.
Support war stark.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Auch beim Start in die 2. Halbzeit, als das TeBe Team geschlossen aufs Feld gerannt kam konnte er seine Begeisterung kaum noch verbergenmr. bungle hat geschrieben: ↑12.03.26 22:44
Klang bei unseren Einwechslungen fast so, als wolle er uns zum Rufen der Nachnamen animieren. Das war tatsächlich kurios. Oder war er sich einfach sehr sicher, dass diese Weißen eh nichts reißen werden?![]()
Erinnerte etwas an den Erna Sprecher damals Oberliga 2000/2001 im Jahnsportpark gegen TeBe, der ja auch in doppelter Mission unterwegs war.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."