Saison 2025/26
Re: Saison 2025/26
Da war ich nicht dabei bei der Raststätten-Aktion, aber klingt sehr vielversprechend. Was kann da schon schief gehen 
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ohne Flutlicht im Stadion Wilmersdorf war gemeintEndi hat geschrieben: ↑13.03.26 10:47Ohne Flutlicht? Haben die Masten auch Pilz?sebastian hat geschrieben: ↑13.03.26 08:59 Warum bisher zwei unserer Heimspiele (Tas am Karfreitag und Optik am 1. Mai) an einem Feiertag abends angesetzt sind, leuchtet mir überhaupt nicht ein. Ohne Flutlicht dürfte es am Karfreitag aber eh schwierig werden mit einem Abendspiel, genauso wie übrigens mit dem Spiel gegen Schwerin, das aktuell auf den 08.04. abends angesetzt ist.![]()
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Skam-Edamon
Der BAK bekommt von Tabellenführer Tasmania sieben Dinger eingeschenkt
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show)
-
HaHoHeEisernTebe
Croatia verliert bei M.dorf
Optik verliert bei Hansa
Kann uns beides recht sein
Optik verliert bei Hansa
Kann uns beides recht sein
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
Ein Glück. Sieht vorübergehend wieder etwas entspannter aus. Auch wenn alle drei vor und vor allem hinter uns ein bis zwei Spiele weniger haben. Und wir dummerweise nicht jede Woche gegen Viktoria spielen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Kann man da nicht was beantragen?mr. bungle hat geschrieben: ↑15.03.26 16:55 Und wir dummerweise nicht jede Woche gegen Viktoria spielen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Wie zu erwarten wurde das Spiel auf 14 Uhr Anstoß angesetzt. So, wie es für Spiele an Feiertagen auch gewöhnlich ist. Quelle: Fussball.de. Erneut wird der Austragungsort das Stadion Wilmersdorf sein.eintracht hat geschrieben: ↑12.03.26 16:30 Heimspiel vs Tasmania jetzt also auch laut tebe.de am Freitag 03.04. 19:30 Uhr
... nun also ohne Stern & damit identisch mit fussball.de
Demnach wird es dann wieder im Mommsenstadion stattfinden:
gibt es ne Einschätzung, ob der Rasen dort dann wieder bespielbar sein wird?
Bzw. ist dann zum Termin vorsichtshalber wenigstens ein Ausweichort (wie Stadion Wilmersdorf) geblockt?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
ping-pong-alex
BAK führt aktuell (38.Minute) bei Makkabi 2:0
; Rathenow und Hansa II in ihren Spielen zurzeit Remis: keine guten Zwischenstände
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Skam-Edamon
Ich bin bei Optik vs. Sparta und muss objektiv konstatieren, dass Rathenow überlegen ist und überraschend kombinationsfreudig vorgeht. Beim Ausgleichstreffer wurde der Torschütze aus der eigenen Hälfte startend in die Tiefe geschickt und ließ sich von drei (!) ihn bedrängenden Spartanern nicht davon abhalten, in den Strafraum zu flitzen und dann platziert ins kurze Eck zu schießen.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
In der Tat ein Abend nach dem Motto "Alle(s) gegen TeBe", aber hey: Sparta kommt damit auch dem Abstiegssumpf näher & hey hey: Tasmania ist nicht unschlagbar, auch L47 war nah am Punkteverlust versus us. Vielleicht sind halt ALLE Teams nicht Oberligatauglich diese Saison.Skam-Edamon hat geschrieben: ↑18.03.26 19:51 Ich bin bei Optik vs. Sparta und muss objektiv konstatieren, dass Rathenow überlegen ist und überraschend kombinationsfreudig vorgeht. Beim Ausgleichstreffer wurde der Torschütze aus der eigenen Hälfte startend in die Tiefe geschickt und ließ sich von drei (!) ihn bedrängenden Spartanern nicht davon abhalten, in den Strafraum zu flitzen und dann platziert ins kurze Eck zu schießen.
Fuck the International Football Association!