Saison 2025/26

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Saison 2025/26

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben: 17.05.26 16:40
BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben: 17.05.26 16:25so gut wie Aufgestiegen,das ich nicht lache mit 15 Toren und 3 Punkte Vorsprung
Weiß ja nicht, was "so gut wie" in deiner Welt bedeutet. In meiner: Formell noch nicht, praktisch ja.

Und das sage ich als jemand, der sich noch an die 0-12-Niederlage des BVB am letzten Spieltag 1978 erinnert und in dieser Saison auch einige Klatschen einer anderen Borussia gegen deutlich kleinere Kaliber als 47 gesehen hat.
Natürlich alles möglich und denkbar. Aber ob Lichtenberg nun wirklich zwei Wochen die spannung hochhalten kann in der Hoffnung, dass Tasmania in Mahlsdorf verliert und sie uns komplett aus dem Zoschke ballern... naja. Wichtig für uns erstmal, dort die ersten 20 Minuten kein Gegentor zu bekommen. Mal sehen, wie kämpferisch L47 dann ist.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle
Re: Saison 2025/26

Wie gesagt werden sie uns nicht aus dem Stadion ballern. Im Normalfall siegen sie ungefährdet. Ist das Abschiedsspiel für Reiniger, das werden sie nicht freiwillig abschenken.

Dass es am letzten Spieltag schon immer spezielle Resultate gab, wissen wir, jüngstes Beispiel Bielefeld heute. Wir dürfen jetzt zwei Wochen lang alle erdenklichen Szenarien durchspielen, bis der Tag unseres nur für Laien überraschenden 8-4-Erfolgs im Zoschke endlich gekommen ist.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten