Saison 2026/27

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
El_Molle
Beiträge: 759
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2026/27

Beitrag von El_Molle »

Gnurpsnewoel hat geschrieben: 14.06.26 00:09 Für den 1. FC Frankfurt habe ich keine guten Erinnerungen. Im Kanal erinnert die Pressemitteilung zu Naziübergriffen in Frankfurt/Oder an unsere letzte Begegnung 2011. Der Verein hatte in der Zwischenzeit fusioniert, ich hoffe auf ein besseres Erlebnis. Die Latte hängt hier besonders niedrig ("keine Flaschenwürfe").
Wir haben in der Jems-Ära auch zweimal dort gespielt, meiner Erinnerung nach ohne hässliche Zwischenfälle.
Nur spielerisch bodenlos (Stichwort: Gespött der Liga).

Mecklenburg Schwerin ist definitiv netter als Hühnerhof, bei unserem letzten Auftritt dort war damals Monchi vor Ort, weil sein kleiner Bruder da bei Mecklenburg gekickt hat. Wir haben natürlich auch dort verloren.
Gnurpsnewoel
Beiträge: 225
Registriert: 24.06.12 18:43
Wohnort: b.li

Re: Saison 2026/27

Beitrag von Gnurpsnewoel »

Schön, ick freu mir auf Schwerin, ein Satz den ich länger nicht gesagt habe. Mögen sie lange oben bleiben!
Gerd
Beiträge: 1658
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2026/27

Beitrag von Gerd »

Unser letzter Auftritt bei MeckSchwerin war übrigens ein Sieg.

Es gab unangenehme Szenen NACH dem Spiel, aber nicht mit Anhängern des Heimverein, sondern Rostockern, die da in der Gegend rumlungerten.
Der Sportpark Lankow ist halt hässlich.

Persönlich wäre mir Malchow lieber gewesen.
Antworten