Gnurpsnewoel hat geschrieben: ↑14.06.26 00:09
Für den 1. FC Frankfurt habe ich keine guten Erinnerungen. Im Kanal erinnert die Pressemitteilung zu Naziübergriffen in Frankfurt/Oder an unsere letzte Begegnung 2011. Der Verein hatte in der Zwischenzeit fusioniert, ich hoffe auf ein besseres Erlebnis. Die Latte hängt hier besonders niedrig ("keine Flaschenwürfe").
Wir haben in der Jems-Ära auch zweimal dort gespielt, meiner Erinnerung nach ohne hässliche Zwischenfälle.
Nur spielerisch bodenlos (Stichwort: Gespött der Liga).
Mecklenburg Schwerin ist definitiv netter als Hühnerhof, bei unserem letzten Auftritt dort war damals Monchi vor Ort, weil sein kleiner Bruder da bei Mecklenburg gekickt hat. Wir haben natürlich auch dort verloren.
Unser letzter Auftritt bei MeckSchwerin war übrigens ein Sieg.
Es gab unangenehme Szenen NACH dem Spiel, aber nicht mit Anhängern des Heimverein, sondern Rostockern, die da in der Gegend rumlungerten.
Der Sportpark Lankow ist halt hässlich.
ich kann mich an ein spiel in den nulller jahren bei frankurt/o erinnern, wo wir nach dem spiel unter massiven polizeischutz zum bahnhof gebracht wurden.
die nazis wurden während des spiels immer mehr und lungerten vor dem gästeblock/der bratwurstbude rum.
da kann es eigentlich nur besser geworden sein....
In Frankfurt sehr vorsichtig zu sein, versteht sich von selbst. Freue mich auf Zehlendorf und die Füchse. Schwerin … naja - „besser als D.ynamo“ ist kein Lob, das ich gerne bekäme
Freu mich auf die neue Saison!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: ↑15.06.26 08:42
Freue mich auf die Füchse.
Freu mich auf die neue Saison!
so lange keine Lamas auflaufen es war nicht immer nice beim Verein der( Kennedys aus Berlin ) ; auf die Hamburger freue ich mich aber auch, sofern es sie noch gibt
ping-pong-alex hat geschrieben: ↑15.06.26 11:27
auf die Hamburger freue ich mich aber auch, sofern es sie noch gibt
Die Hamburger waren gut, aber seit der Burgerbrater bei einem unserer letzten Spiele dort die TeBe-Fans in der Schlange aufgrund des hohen Andrangs völlig ernstgemeint mit "Habta nüscht zu Fressen in Charlottenbursch?" angepöbelt hat, spare ich mir bei dem Verein jeden möglichen Cent.
ping-pong-alex hat geschrieben: ↑15.06.26 11:27
auf die Hamburger freue ich mich aber auch, sofern es sie noch gibt
Die Hamburger waren gut, aber seit der Burgerbrater bei einem unserer letzten Spiele dort die TeBe-Fans in der Schlange aufgrund des hohen Andrangs völlig ernstgemeint mit "Habta nüscht zu Fressen in Charlottenbursch?" angepöbelt hat, spare ich mir bei dem Verein jeden möglichen Cent.
Der Wirt drinnen am Zapfhahn ist auch unsympathisch, aber die Burger sind echt der Hammer.
Und das Stadion ist eine tolle Zeitreise in ein Zweitliga-Stadion aus vergangenen Tagen.
Ich bin oft nur wegen der Burger und des Stadions da. Wenn der Caterer bleibt kann aber ruhig ein sympathischerer Verein, als Füchse-Fußball-Abteilung, einziehen xD