Kader 26/27

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mika
Beiträge: 1518
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Kader 26/27

Beitrag von Mika »

Spannende Verpflichtung, hat einige Top-Ausbildungsvereine in Berlin durchlaufen und ist jetzt auf die gute Seite der Macht gekommen ;-). Bei Mahlsdorf in 16 Spielen (inkl. Pokal, im Schnitt aber auch immer nur ne halbe Stunde wahrscheinlich als Einwechselspieler gekickt) leider ohne Tor, aber Jeffrey wird ihm das schon beibringen.
jensolito
Beiträge: 6419
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 26/27

Beitrag von jensolito »

Genau . Jobe war ja unsere Lebensversicherung vorne. Wäre schon hilfreich, mehrere torgefährliche Spieler im Kader zu haben ;)
Unsere Abwehr steht jetzt ja …
Lankwitzer
Beiträge: 1468
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Kader 26/27

Beitrag von Lankwitzer »

Wäre schön, so bald wie es geht zu wissen, wer von der letzten Saison bleibt.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7168
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Kader 26/27

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Der Form halber:

Sprortlicher Leiter
Sercan Kara

Trainer
Jeffrey Seitz

Co-Trainer und Staff
Alex Damies
Inan Türkmen
Justin Jeske (Athletiktrainer)
Murat Gönen (Torwarttrainer)
Annika Cartsburg (Physiotherapeutin)
Marlin Lerchl (Physiotherapeut)

Tor
Fynn-Jason Karsten
Yannik Bangsow
Denizhan Erdogan

Abwehr
Malik Ceesay
Tarek Salihovic
Jalil Abu Hejab
Linus Johann Bernhard Frölich
Fabian Klawa
Tarek Iraki
Steven Roßbach
Anton Pourfard
Marius Fleddermann (von Sparta)

Mittelfeld
Emir Can Gencel
Phillip Martens
Bastian Kummerow
Marlon Kolobarić
Mateo Kastrati
Edonis Emini
Taner Biyikli
Mohammad Moradi
Izzet Öztürk (von H. Zehlendorf U19j

Angriff
Ebrima Jobe
Muhammad Sey
John Dethlef
Furkan Karabiyik
Arda Isik
Leart Halimi
Eligius Hounsa (von Eintracht Mahlsdorf)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito
Beiträge: 6419
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 26/27

Beitrag von jensolito »

Danke Ebrima ! Und alles Gute in der „alten Heimat“.

https://www.fupa.net/news/tennis-boruss ... er-3195886
Mika
Beiträge: 1518
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Kader 26/27

Beitrag von Mika »

Schade, aber alles Gute ihm!
jensolito
Beiträge: 6419
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 26/27

Beitrag von jensolito »

Mika hat geschrieben: 23.06.26 20:37 Schade, aber alles Gute ihm!
Bin davon ausgegangen , dass er wechselt. Hoffnung hatte ich schon noch. Tja, schade.
denharrow
Beiträge: 900
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Kader 26/27

Beitrag von denharrow »

Dass er Tasmania abgesagt hat, bedeutet, dass es ihm nicht um die Spielklasse ging, sondern er Beruf und Fußball miteinander verbinden wollte, was er in Rehden jetzt kann.

Guter Typ...........ein sehr guter Spieler, aber dennoch auf dem Boden geblieben.

Mal sehen, wer jetzt die riesige Lücke vorne stopfen soll.

Es sind ja noch gut 6 Wochen bis Saisonanfang, daher versuche ich meine innere Panik zu bekämpfen, weil ich wie immer Angst habe, dass der Kader nicht gut genug wird.
jensolito
Beiträge: 6419
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 26/27

Beitrag von jensolito »

Verstehe ich. Ging mir letzte Saison auch so. Da fehlte mir vor der Saison ein erfahrenes Gerüst :)
Auch beim Trainer war ich äußerst skeptisch. Nicht nur ich. Und dann gewann man bei Klosterfelde u in Schwerin und gegen den BAK. Das beruhigte auch meinen Vater. Aber dann…
Zuletzt waren wir hinten ja stabiler und es agierte wieder ein Team.
Jobes Tore muss man aber erstmal ersetzen… mal kieken ! Unsere Mittel sind eben eher begrenzt.
Antworten