Kader 26/27
Re: Kader 26/27
Spannende Verpflichtung, hat einige Top-Ausbildungsvereine in Berlin durchlaufen und ist jetzt auf die gute Seite der Macht gekommen
. Bei Mahlsdorf in 16 Spielen (inkl. Pokal, im Schnitt aber auch immer nur ne halbe Stunde wahrscheinlich als Einwechselspieler gekickt) leider ohne Tor, aber Jeffrey wird ihm das schon beibringen.
Re: Kader 26/27
Genau . Jobe war ja unsere Lebensversicherung vorne. Wäre schon hilfreich, mehrere torgefährliche Spieler im Kader zu haben 
Unsere Abwehr steht jetzt ja …
Unsere Abwehr steht jetzt ja …
-
Lankwitzer
- Beiträge: 1468
- Registriert: 23.12.04 18:58
- Wohnort: Berlin-Lankwitz
Re: Kader 26/27
Wäre schön, so bald wie es geht zu wissen, wer von der letzten Saison bleibt.
-
HaHoHeEisernTebe
- Beiträge: 7168
- Registriert: 20.04.05 19:35
Re: Kader 26/27
Der Form halber:
Sprortlicher Leiter
Sercan Kara
Trainer
Jeffrey Seitz
Co-Trainer und Staff
Alex Damies
Inan Türkmen
Justin Jeske (Athletiktrainer)
Murat Gönen (Torwarttrainer)
Annika Cartsburg (Physiotherapeutin)
Marlin Lerchl (Physiotherapeut)
Tor
Fynn-Jason Karsten
Yannik Bangsow
Denizhan Erdogan
Abwehr
Malik Ceesay
Tarek Salihovic
Jalil Abu Hejab
Linus Johann Bernhard Frölich
Fabian Klawa
Tarek Iraki
Steven Roßbach
Anton Pourfard
Marius Fleddermann (von Sparta)
Mittelfeld
Emir Can Gencel
Phillip Martens
Bastian Kummerow
Marlon Kolobarić
Mateo Kastrati
Edonis Emini
Taner Biyikli
Mohammad Moradi
Izzet Öztürk (von H. Zehlendorf U19j
Angriff
Ebrima Jobe
Muhammad Sey
John Dethlef
Furkan Karabiyik
Arda Isik
Leart Halimi
Eligius Hounsa (von Eintracht Mahlsdorf)
Sprortlicher Leiter
Sercan Kara
Trainer
Jeffrey Seitz
Co-Trainer und Staff
Alex Damies
Inan Türkmen
Justin Jeske (Athletiktrainer)
Murat Gönen (Torwarttrainer)
Annika Cartsburg (Physiotherapeutin)
Marlin Lerchl (Physiotherapeut)
Tor
Fynn-Jason Karsten
Yannik Bangsow
Denizhan Erdogan
Abwehr
Malik Ceesay
Tarek Salihovic
Jalil Abu Hejab
Linus Johann Bernhard Frölich
Fabian Klawa
Tarek Iraki
Steven Roßbach
Anton Pourfard
Marius Fleddermann (von Sparta)
Mittelfeld
Emir Can Gencel
Phillip Martens
Bastian Kummerow
Marlon Kolobarić
Mateo Kastrati
Edonis Emini
Taner Biyikli
Mohammad Moradi
Izzet Öztürk (von H. Zehlendorf U19j
Angriff
Ebrima Jobe
Muhammad Sey
John Dethlef
Furkan Karabiyik
Arda Isik
Leart Halimi
Eligius Hounsa (von Eintracht Mahlsdorf)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Re: Kader 26/27
Danke Ebrima ! Und alles Gute in der „alten Heimat“.
https://www.fupa.net/news/tennis-boruss ... er-3195886
https://www.fupa.net/news/tennis-boruss ... er-3195886
Re: Kader 26/27
Schade, aber alles Gute ihm!
Re: Kader 26/27
Dass er Tasmania abgesagt hat, bedeutet, dass es ihm nicht um die Spielklasse ging, sondern er Beruf und Fußball miteinander verbinden wollte, was er in Rehden jetzt kann.
Guter Typ...........ein sehr guter Spieler, aber dennoch auf dem Boden geblieben.
Mal sehen, wer jetzt die riesige Lücke vorne stopfen soll.
Es sind ja noch gut 6 Wochen bis Saisonanfang, daher versuche ich meine innere Panik zu bekämpfen, weil ich wie immer Angst habe, dass der Kader nicht gut genug wird.
Guter Typ...........ein sehr guter Spieler, aber dennoch auf dem Boden geblieben.
Mal sehen, wer jetzt die riesige Lücke vorne stopfen soll.
Es sind ja noch gut 6 Wochen bis Saisonanfang, daher versuche ich meine innere Panik zu bekämpfen, weil ich wie immer Angst habe, dass der Kader nicht gut genug wird.
Re: Kader 26/27
Verstehe ich. Ging mir letzte Saison auch so. Da fehlte mir vor der Saison ein erfahrenes Gerüst 
Auch beim Trainer war ich äußerst skeptisch. Nicht nur ich. Und dann gewann man bei Klosterfelde u in Schwerin und gegen den BAK. Das beruhigte auch meinen Vater. Aber dann…
Zuletzt waren wir hinten ja stabiler und es agierte wieder ein Team.
Jobes Tore muss man aber erstmal ersetzen… mal kieken ! Unsere Mittel sind eben eher begrenzt.
Auch beim Trainer war ich äußerst skeptisch. Nicht nur ich. Und dann gewann man bei Klosterfelde u in Schwerin und gegen den BAK. Das beruhigte auch meinen Vater. Aber dann…
Zuletzt waren wir hinten ja stabiler und es agierte wieder ein Team.
Jobes Tore muss man aber erstmal ersetzen… mal kieken ! Unsere Mittel sind eben eher begrenzt.