[Abgetrennt] Aktuelle Umbesetzung des Vorstands/antidiskriminatorische Grundhaltung des Klubs
Re: Saison 2026/27
Danke Bungle für den klaren und ausführlichen Post!
Beschämend, wenige Tage vor dem Spiel bei Makkabi diese Debatte führen zu müssen.
Beschämend, wenige Tage vor dem Spiel bei Makkabi diese Debatte führen zu müssen.
In der Tat.
Danke, Bungle.
Gute Einordnung. Danke.
Dank Bungles Kommentar bin ich der Nächste der bleibt….der Kommentar verringert den Durchlauf im Vorstand und auch so im Verein. Sehr schön 
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..
So isses.
Danke bungle.
Dass man das der Wassermelonenfraktion immer wieder erklären muss.....
Danke bungle.
Dass man das der Wassermelonenfraktion immer wieder erklären muss.....
-
TetinKlimente
https://www.theguardian.com/world/2025/ ... nian-state
Nichts gegen die israelische Flagge, alles gegen die Gräueltaten der Rechten.
Für ein bürgerliches und säkulares Israel und Palästina, die in Frieden zusammenleben.
Kein Antisemitismus und nichts Außergewöhnliches, wofür man eintreten müsste.
Forza TeBe, forza Makkabi!
Nichts gegen die israelische Flagge, alles gegen die Gräueltaten der Rechten.
Für ein bürgerliches und säkulares Israel und Palästina, die in Frieden zusammenleben.
Kein Antisemitismus und nichts Außergewöhnliches, wofür man eintreten müsste.
Forza TeBe, forza Makkabi!
- pusztapunk
Nope. Ich bin nicht für ein "säkulares Israel und Palästina". Israel ist und bleibt die Heimstätte der Juden und damit ein jüdischer Staat. Ich kann diesen "antizionistischen" Bullshit wirklich nicht mehr hören!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Was wäre, wenn ich die Fahne von Russland, Iran, Afghanistan oder den USA aufhänge? Da gibt es doch mit Sicherheit auch ne Menge gute Menschen.
Und das mit den Fahnen - außer natürlich TeBe - geht mir sowieso auf den Senkel. Und die Deutschlandfahne im Vorgarten macht mir eher Angst.
Und das mit den Fahnen - außer natürlich TeBe - geht mir sowieso auf den Senkel. Und die Deutschlandfahne im Vorgarten macht mir eher Angst.
-
fairistmehr
Wie fast immer: Zustimmung zu Bungles Beitrag (wäre ein schöner Podcast Name), also "Bungles Beitrag".
Mit einer Ausnahme/Anmerkung:
Ein Gräueltaten Ranking im Sinne von "Solange ihr nicht zu dieser Katastrophe was sagt, dürft ihr zu jener nichts sagen!" führt in kollektive Verantwortungslosigkeit.
Mit einer Ausnahme/Anmerkung:
Ein Gräueltaten Ranking im Sinne von "Solange ihr nicht zu dieser Katastrophe was sagt, dürft ihr zu jener nichts sagen!" führt in kollektive Verantwortungslosigkeit.