Neues im Fanshop

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von sebastian »

Tebetommy hat geschrieben: 15.08.26 10:24 falls noch wer für den Sommer das passende Schuhwerk braucht 8-)

https://www.tebe.de/shop/artikel_26-128/

Lwg Tebetommy
Geil, TeBiletten!
Rute raus, der Spaß beginnt!
Endi

Tebetommy hat geschrieben: 15.08.26 10:24 falls noch wer für den Sommer das passende Schuhwerk braucht 8-)

https://www.tebe.de/shop/artikel_26-128/

Lwg Tebetommy
Ein Traum wird wahr.
"fluctuat nec mergitur"
Optik-Rudi

Beitrag von Optik-Rudi »

Metsämurmeli hat geschrieben: 15.08.26 16:09 Du hast den MSV Pampow vergessen.
Und den FC Mecklenburg Schwerin. Nur bei D*namö SN ist es gefahrlos möglich zum Fußball zu gehen.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Metsämurmeli hat geschrieben: 15.08.26 16:09
BRB-Jörg hat geschrieben: 15.08.26 11:43
frank'n'furter hat geschrieben: 08.08.26 15:19 Woran merken wir seit Jahren, wenn wir Gäste aus dem Osten im Mommsi empfangen? Richtig, am Polizeiaufgebot. Inzwischen brauchst Du für gefühlt jeden zweiten von denen einen persönlichen Betreuer in Uniform, damit der nicht durchdreht. Irgendwie schon ein Endzeitszenario?! Ich finde daher die Identität "Westberliner" schon grundsätzlich ... ok.
Ich erinnere mich an die Gastspiele von Neustrelitz, Rathenow, Jena, Meuselwitz, Ludwigsfelde, Sparta Lichtenberg, Adlershof, Auerbach und wie sie alle heißen. Ein Bulle auf zwei von denen war schon knapp bemessen. Ich hatte zuweilen Todesangst. Absolutes Endzeitszenario, immer, keine Frage. Außer im E-Block natürlich, wo ich ausnahmslos unter Westberlinern war. Zum Glück!
Du hast den MSV Pampow vergessen.
In MV sind sowieso alle verloren!!!1!1!11
Da Bedarf es ja schon ein Verhältnis von 3 auf 1, Minimum!11!1!
Stimmt. Dabei dürfte ich einer der ganz wenigen Leuten hier im Forum sein, die den Ground haben :mrgreen:
Antworten