Was sagt der VAR dazu?
Neues im Fanshop
Re: Neues im Fanshop
Unauffällige männliche Eleganz ist keine Frage des Einkommens.
After video review, final decision: We have a good goal!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Drei Flaschen live 2026: 5.9. Drecksfest Salzwedel, 20.9. Berlin SO 36 (Die Partei Wahlparty, Eintritt frei)
Drei Flaschen live 2026: 5.9. Drecksfest Salzwedel, 20.9. Berlin SO 36 (Die Partei Wahlparty, Eintritt frei)
-
HaHoHeEisernTebe
Psssssssst!!!fairistmehr hat geschrieben: ↑03.07.26 21:23Schreibt jemand der inzwischen schon lange im Osten wohnt.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: ↑03.07.26 21:16 ...Ich halte es mit der Alten Garde, die schon auf ihrer Bande völlig richtig schrieb „West-Berlin seit 1902“. Es gibt eben Dinge, die lassen wir uns nicht nehmen …![]()
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
jimmyconnors
Berlin (West)?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Wird es das neue Heimtrikot auch in einer Langarm Version geben?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
frank'n'furter
Woran merken wir seit Jahren, wenn wir Gäste aus dem Osten im Mommsi empfangen? Richtig, am Polizeiaufgebot. Inzwischen brauchst Du für gefühlt jeden zweiten von denen einen persönlichen Betreuer in Uniform, damit der nicht durchdreht. Irgendwie schon ein Endzeitszenario?! Ich finde daher die Identität "Westberliner" schon grundsätzlich ... ok.
falls noch wer für den Sommer das passende Schuhwerk braucht
https://www.tebe.de/shop/artikel_26-128/
Lwg Tebetommy
Lwg Tebetommy
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Ich erinnere mich an die Gastspiele von Neustrelitz, Rathenow, Jena, Meuselwitz, Ludwigsfelde, Sparta Lichtenberg, Adlershof, Auerbach und wie sie alle heißen. Ein Bulle auf zwei von denen war schon knapp bemessen. Ich hatte zuweilen Todesangst. Absolutes Endzeitszenario, immer, keine Frage. Außer im E-Block natürlich, wo ich ausnahmslos unter Westberlinern war. Zum Glück!frank'n'furter hat geschrieben: ↑08.08.26 15:19 Woran merken wir seit Jahren, wenn wir Gäste aus dem Osten im Mommsi empfangen? Richtig, am Polizeiaufgebot. Inzwischen brauchst Du für gefühlt jeden zweiten von denen einen persönlichen Betreuer in Uniform, damit der nicht durchdreht. Irgendwie schon ein Endzeitszenario?! Ich finde daher die Identität "Westberliner" schon grundsätzlich ... ok.
Stark. Meine FC Homburg Badelatschen fallen langsam auseinander. Kommt gerade zum richtigen ZeitpunktTebetommy hat geschrieben: ↑15.08.26 10:24 falls noch wer für den Sommer das passende Schuhwerk braucht![]()
Lwg Tebetommy
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Metsämurmeli
Du hast den MSV Pampow vergessen.BRB-Jörg hat geschrieben: ↑15.08.26 11:43Ich erinnere mich an die Gastspiele von Neustrelitz, Rathenow, Jena, Meuselwitz, Ludwigsfelde, Sparta Lichtenberg, Adlershof, Auerbach und wie sie alle heißen. Ein Bulle auf zwei von denen war schon knapp bemessen. Ich hatte zuweilen Todesangst. Absolutes Endzeitszenario, immer, keine Frage. Außer im E-Block natürlich, wo ich ausnahmslos unter Westberlinern war. Zum Glück!frank'n'furter hat geschrieben: ↑08.08.26 15:19 Woran merken wir seit Jahren, wenn wir Gäste aus dem Osten im Mommsi empfangen? Richtig, am Polizeiaufgebot. Inzwischen brauchst Du für gefühlt jeden zweiten von denen einen persönlichen Betreuer in Uniform, damit der nicht durchdreht. Irgendwie schon ein Endzeitszenario?! Ich finde daher die Identität "Westberliner" schon grundsätzlich ... ok.
In MV sind sowieso alle verloren!!!1!1!11
Da Bedarf es ja schon ein Verhältnis von 3 auf 1, Minimum!11!1!
Ahu He, ich lieb‘ Hansa und TeBe!