Ach nein, wenn jeder, der noch kritikfähig ist, den Verein verließe, wäre niemand mehr da, der Dinge hinterfragt, ich bleibe.........Deine Wortwahl ist wie immer inakzeptabel, aber das ist ja jetzt nichts Neues hier.Holgi hat geschrieben: ↑06.09.26 15:14Genau, es wird Zeit , dass DU gehst: Tritt aus dem Verein aus und verpiss dich! Danke!denharrow hat geschrieben: ↑06.09.26 15:08Ich wurde selbst gesperrt, ohne Vorwarnung, dies zudem illegal, weil ich Vereinsmitglied bin und dazu Gremien entscheiden müssen und nicht eine Person.Lankwitzer hat geschrieben: ↑06.09.26 14:55 Sorry, bitte in diesem Fall nicht Böcke und Gärtner verwechseln. Ob der Vorstand in dem ein oder anderen Fall auf die falschen Menschen gesetzt hat, kann ich nicht ausschließen. In welchem Zusammenhang siehst Du Kompetenzüberschreitungen des Vorstandes? Wenn ein Account in Social Media gesperrt wird, passiert das nach meiner Kenntnis in der Regel nicht ohne Vorwarnung und Grund. Sachlich kritisieren ist möglich, habe ich auch schon gemacht. Aber z. B. unter der Gürtellinie und im Widerspruch zu unseren Werten gegen Rassismus, Antisemitismus et al. hat Konsequenzen.
Dies alles, weil ich in einem (!) Fall die Israelverherrlichung kritisiert habe.
Und da bin ich nicht der einzige.
So etwas geht nicht!
Bei TeBe hat offenbar nur noch ein Mann das Sagen und der Rest wird bei Kritik weggebissen.
Dieses Muster wird immer klarer.
Schuld sind bei allen Eskalationen natürlich immer die anderen.
Wenn nun neben Trainern selbst Jugendspieler streiken und ihre Eltern dies unterstützen, wird es langsam Zeit...................
P.S: Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Trainer der Jugendmannschaften einen anderen Weg als einen Streik hätten suchen können.
P.S.: Wenn offenbar Korruption im Jugendbereich herrscht, muss dort aufgeräumt werden, 1. Pflicht des Vorstandes. Und wenn du vereinsschädigendes Verhalten unterstützen möchtest, ist es doch wohl das Mindeste, dass du den Verein verlässt, nicht liebster @denharrow?!![]()
Und es herrscht auch nicht "offenbar" Korruption im Jugendbereich, das wird lediglich behauptet.
Wäre dies so, wären die betreffenden Trainer ja kaum noch im Amt gewesen.
Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass dieser Vorstandsvorsitzende TeBe komplett zerstört, der merkt gar nichts mehr.