Pokal 2026/27
- mr. bungle
Alles klar, damit können wir diese Debatte dann auch beschließen. ;)
Wetter spricht auch für Gegengerade. Und das gibt dann auch die besseren Wechselgesänge.
Wetter spricht auch für Gegengerade. Und das gibt dann auch die besseren Wechselgesänge.
Make TeBe truly 161 again.
-
ping-pong-alex
Re: Pokal 2026/27
Habe eben lila-weiße treter gekauft. Lasse mir die Vorfreude nicht nehmen und zahle ausnahmsweise ohne zu murren den doppelten Eintritt. Ich freue mich schon drauf mit Puszta anzufeuern:8,9,10 Klasse!
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
Ich hab ganz schön Respekt vor deren Truppe und hoffe, wir können erfolgreich dagegenhalten. Zu Eta-Zeiten, bei aller Sympathie, wär ich mir sicher gewesen, dass wir nach spätestens zehn Minuten zwei Dinger gefangen haben. Aktuell machen mir unsere Mentalität und unser Defensivverhalten mehr Mut, auch wenn beispielsweise ein Dadashev nur ganz schwer zu entschärfen ist. Aber das wissen unsere Jungs und werden sich das alles fleißig angeschaut haben.
Wird schwer, aber der BFC hat auch schon einige blaue Wunder gegen Oberligisten erlebt in der Vergangenheit. Und auch wenn es mit der Sensation nicht klappt, hoffe ich, dass wir erhobenen Hauptes aus der Partie werden gehen können.
Wird schwer, aber der BFC hat auch schon einige blaue Wunder gegen Oberligisten erlebt in der Vergangenheit. Und auch wenn es mit der Sensation nicht klappt, hoffe ich, dass wir erhobenen Hauptes aus der Partie werden gehen können.
Make TeBe truly 161 again.
- pusztapunk
Okay, "Arschgeige" möchte ich hier keinesfalls als Beleidigung verstanden wissen. Schade, dass die Ironie hinter diesem sehr albernen Begriff bei dir nicht angekommen ist. Es tut mir sehr leid, dass du dich davon angegriffen fühlst und bitte um Entschuldigung.BRB-Jörg hat geschrieben: ↑01.10.26 13:08Es ist immer wieder erstaunlich, wie Du auf Basis sachlich geäußerter Meinungen beleidigend wirst, wenn sie nicht Deiner eigenen entsprechen.pusztapunk hat geschrieben: ↑01.10.26 11:57 Bin eben hatte ich eine recht unbändige Vorfreude auf dieses Spiel. Jetzt ist diese passé. Danke dafür, ihr Arschgeigen!
Aus meiner Sicht ist ein Forum genau für so etwas da: Meinungen auszutauschen. Das wurde aus meiner Sicht vernünftig getan. Ich habe hier in diesem Threads nichts gelesen, was ich in irgendeiner Weise befremdlich finde, bis zu Deiner Beleidigung. Ich denke, dass diese mehr Potenzial hat, Leuten die Vorfreude auf das Spiel zu nehmen, als die vorherige jederzeit sachliche Diskussion. Eigentlich echt schade, weil ich finde, dass Du Dich dadurch in ein Licht stellst, das ich bei unseren persönlichen Gesprächen nie auch nur ansatzweise so empfinde.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Pro Tribüne, ihr Armleuchter!
(Scherz, natürlich will ich keine Choreo sabotieren. Bei 0:3 gehen wir rüber.)
(Scherz, natürlich will ich keine Choreo sabotieren. Bei 0:3 gehen wir rüber.)
Alle Nuckel und WindelkackerInnen treffen sich in irgend einem Meckerblock!
Fußball - Bier - Bratwurst
- Bierverteiler
Der letzte Sieg gegen den BFC datiert von 2008? Wird mal wieder Zeit. Leider sind die ganz gut drauf.
¿Cómo no te voy a querer?
Kurzer Hinweis: Der westliche Ring ist gesperrt und die Erstazbusse halten nicht am Westkreuz. Wenn also bowlingkugelartige Wesen ständig im Bus hin und her fahren und dabei Sauer werden - einfach nicht ansprechen. Wenn sie nach dem Weg fragen, einfach "Wem interessiertn ditte - keene Sau" antworten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
TetinKlimente
14/15 haben wir den vom Markus Schatte geführten BFC II nach einem Rückstand mit 2:1 besiegt.Bierverteiler hat geschrieben: ↑02.10.26 12:36 Der letzte Sieg gegen den BFC datiert von 2008? Wird mal wieder Zeit. Leider sind die ganz gut drauf.
Kann man am Sonntag eigentlich mit Dauerkarte reinkommen?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."