Wer kommt mit nach Neustrelitz?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Wer kommt mit nach Neustrelitz?

Beitrag von peeka »

Ich fahr mit Auto und hätte vier Plätze frei. Wenn sich vier Mitfahrer finden, dann sollten sie jeweils 5 Liter Rapsöl (gibts in nahezu allen Supermärkten zum Einheitspreis von 85 cent pro Liter) mitbringen. Das sollte meinen Berechnungen nach für Hin- und Rückfahrt ausreichen.
Da die Eintrittskarten ja auch nur 4 € kosten, würdet Ihr gerade 8,20 € ausgeben müssen, und Essen soll dort ja auch sehr preiswert sein.
Ich kann Euch S-Bahnhof Adlershof aufsammeln und fahre nach dem Spiel auch gleich wieder nach Berlin zurück.
Allerdings müßt Ihr meinen ganz hervorragenden Musikgeschmack ertragen!
Schreibt doch mal bitte hier rein, wenn Ihr Samstag mitkommen wollt!
Maro

Re: Wer kommt mit nach Neustrelitz?

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:...Allerdings müßt Ihr meinen ganz hervorragenden Musikgeschmack ertragen!...
Und das wäre was zum Beispiel?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Ich würde ganz gerne mitfahren, wenn auto noch nicht voll, wenn du nicht aus der "Tundra" :lol: losfährst

Forza Auswärtsreisen
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
mr. bungle

Wenn ich fahre (was wahrscheinlich ist), dann aus Traditionsgründen mit dem Zug. Kannst dich ja anschließen, falls dein Auto nicht voll wird, peeka.

@Maro: Du hoffst aber nicht ernsthaft auf die Antwort "ich höre beim Autofahren immer Napalm Death, Fear of God, Brutal Truth und Impaled", oder? ;)
peeka
Re: Wer kommt mit nach Neustrelitz?

Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:...Allerdings müßt Ihr meinen ganz hervorragenden Musikgeschmack ertragen!...
Und das wäre was zum Beispiel?
Na ich höre beide Arten von Musik:
Country und Western :P
Norbert

Beitrag von Norbert »

Die Blues Brothers lassen grüßen...

Ich fahre eigentlich auch lieber mit dem Zug. Und das mit dem Bier ist ein guter Hinweis Mr. Bungle. Habe ich natürlich im Hinterkopf, denn ich bin ja auch nach dem letzten Mal ein "gebranntes Kind".

Wie letztes Mal eben vor dem Spiel in den Supermarkt, dann aber schon genug einkaufen für die Rückfahrt. Der Schatz wir dann irgendwo in diesem wunderschönen Wald vergraben. Da alle schon während des Spieles saufen, wird wahrscheinlich sich nach dem Kick keiner mehr daran erinnern, wo wir das Scheißbier denn nun vergraben haben. Naja - so oder so ähnlich...
Denis
Beitrag von Denis »

mr.bungle hat geschrieben: @Maro: Du hoffst aber nicht ernsthaft auf die Antwort "ich höre beim Autofahren immer Napalm Death, Fear of God, Brutal Truth und Impaled", oder? ;)

die grandiosen antichrist passion nicht zu vergessen!! "impale the impaled nazareneeeeee"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Ich höre nur wenig Grindcore. Mich kann man auch mit Hard Rock ala White Lion oder Bonfire, Jazz, Blues, Klassik, gutem Pop etc. glücklich machen. Sogar Pe Werner wäre okay, aber Western und Country... Schnell weg!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka
Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:Ich höre nur wenig Grindcore. Mich kann man auch mit Hard Rock ala White Lion oder Bonfire, Jazz, Blues, Klassik, gutem Pop etc. glücklich machen. Sogar Pe Werner wäre okay, aber Western und Country... Schnell weg!!!
Pe Werner???
Na sowas - mir war es dabei zu peinlich zu sagen, dass ich die aktuelle von Peter Maffay für das beste Album dieses Jahrtausends halte... :oops:
Denis
Beitrag von Denis »

Ihr seid ja Mainstreamer. Ich höre gerade mal wieder völlig begeistert die "17 Millimeter" CD von Hildegard Knef.

Edit: Und jetzt "Agent Orange" von Sodom. Das ist mal ne Kombination! ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten