Wer kommt mit nach Neustrelitz?
Wer kommt mit nach Neustrelitz?
Ich fahr mit Auto und hätte vier Plätze frei. Wenn sich vier Mitfahrer finden, dann sollten sie jeweils 5 Liter Rapsöl (gibts in nahezu allen Supermärkten zum Einheitspreis von 85 cent pro Liter) mitbringen. Das sollte meinen Berechnungen nach für Hin- und Rückfahrt ausreichen.
Da die Eintrittskarten ja auch nur 4 € kosten, würdet Ihr gerade 8,20 € ausgeben müssen, und Essen soll dort ja auch sehr preiswert sein.
Ich kann Euch S-Bahnhof Adlershof aufsammeln und fahre nach dem Spiel auch gleich wieder nach Berlin zurück.
Allerdings müßt Ihr meinen ganz hervorragenden Musikgeschmack ertragen!
Schreibt doch mal bitte hier rein, wenn Ihr Samstag mitkommen wollt!
Da die Eintrittskarten ja auch nur 4 € kosten, würdet Ihr gerade 8,20 € ausgeben müssen, und Essen soll dort ja auch sehr preiswert sein.
Ich kann Euch S-Bahnhof Adlershof aufsammeln und fahre nach dem Spiel auch gleich wieder nach Berlin zurück.
Allerdings müßt Ihr meinen ganz hervorragenden Musikgeschmack ertragen!
Schreibt doch mal bitte hier rein, wenn Ihr Samstag mitkommen wollt!
Re: Wer kommt mit nach Neustrelitz?
Und das wäre was zum Beispiel?peeka hat geschrieben:...Allerdings müßt Ihr meinen ganz hervorragenden Musikgeschmack ertragen!...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Na ich höre beide Arten von Musik:Maro hat geschrieben:Und das wäre was zum Beispiel?peeka hat geschrieben:...Allerdings müßt Ihr meinen ganz hervorragenden Musikgeschmack ertragen!...
Country und Western

Die Blues Brothers lassen grüßen...
Ich fahre eigentlich auch lieber mit dem Zug. Und das mit dem Bier ist ein guter Hinweis Mr. Bungle. Habe ich natürlich im Hinterkopf, denn ich bin ja auch nach dem letzten Mal ein "gebranntes Kind".
Wie letztes Mal eben vor dem Spiel in den Supermarkt, dann aber schon genug einkaufen für die Rückfahrt. Der Schatz wir dann irgendwo in diesem wunderschönen Wald vergraben. Da alle schon während des Spieles saufen, wird wahrscheinlich sich nach dem Kick keiner mehr daran erinnern, wo wir das Scheißbier denn nun vergraben haben. Naja - so oder so ähnlich...
Ich fahre eigentlich auch lieber mit dem Zug. Und das mit dem Bier ist ein guter Hinweis Mr. Bungle. Habe ich natürlich im Hinterkopf, denn ich bin ja auch nach dem letzten Mal ein "gebranntes Kind".
Wie letztes Mal eben vor dem Spiel in den Supermarkt, dann aber schon genug einkaufen für die Rückfahrt. Der Schatz wir dann irgendwo in diesem wunderschönen Wald vergraben. Da alle schon während des Spieles saufen, wird wahrscheinlich sich nach dem Kick keiner mehr daran erinnern, wo wir das Scheißbier denn nun vergraben haben. Naja - so oder so ähnlich...
mr.bungle hat geschrieben: @Maro: Du hoffst aber nicht ernsthaft auf die Antwort "ich höre beim Autofahren immer Napalm Death, Fear of God, Brutal Truth und Impaled", oder?
die grandiosen antichrist passion nicht zu vergessen!! "impale the impaled nazareneeeeee"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ich höre nur wenig Grindcore. Mich kann man auch mit Hard Rock ala White Lion oder Bonfire, Jazz, Blues, Klassik, gutem Pop etc. glücklich machen. Sogar Pe Werner wäre okay, aber Western und Country... Schnell weg!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Pe Werner???Maro hat geschrieben:Ich höre nur wenig Grindcore. Mich kann man auch mit Hard Rock ala White Lion oder Bonfire, Jazz, Blues, Klassik, gutem Pop etc. glücklich machen. Sogar Pe Werner wäre okay, aber Western und Country... Schnell weg!!!
Na sowas - mir war es dabei zu peinlich zu sagen, dass ich die aktuelle von Peter Maffay für das beste Album dieses Jahrtausends halte...

Ihr seid ja Mainstreamer. Ich höre gerade mal wieder völlig begeistert die "17 Millimeter" CD von Hildegard Knef.
Edit: Und jetzt "Agent Orange" von Sodom. Das ist mal ne Kombination!
Edit: Und jetzt "Agent Orange" von Sodom. Das ist mal ne Kombination!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."