Treffpunkt am Sa: 11.15h Südkreuz, 11.30h Gesundbrunnen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

bin dann 10.15 aufm gesundbrunnen damit de nciht allein bist...zum vortanken :D:D
Norbert

Beitrag von Norbert »

Alles klar, Eberswalder T. Wollte nur sicher gehn. Jetzt habe ich ja auch gleich zwei Mobilnummern von euch im Norden (ey - Muschelschubser!). Dann kann ja nix mehr schiefgehn. Ick hab irjendwie n jutes Gefühl im Bauch, daß wir mit 3 Punkten aus einem guten Spiel die Heimfahrt antreten werden.

Alles wird gut.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:bin dann 10.15 aufm gesundbrunnen damit de nciht allein bist...zum vortanken :D:D
alles klar, komme gleis 5 an.

@norbert

deine abkürzungen werden auch immer besser. erst DB-Andy und jetzt Eberswalder T., so wie Mr. T ??? :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Geil. Ich freue mich nun richtig drauf. Wir werden schon 5 Leute am Start sein, +alle, die sich hier im Thread schon gemeldet ham. Wird eine schoene gut besuchte Auswaertsfahrt sein. Uebrigens: versucht ma, einen Waggon mit Raucher- und Nichtraucherabteilung dicht beieinander zu finden, wir werden mind. 3 Leute ham, die nicht passiv rauchen moechten ;)

Bis morgen, bin gespannt...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Geil. Ich freue mich nun richtig drauf. Wir werden schon 5 Leute am Start sein, +alle, die sich hier im Thread schon gemeldet ham. Wird eine schoene gut besuchte Auswaertsfahrt sein. Uebrigens: versucht ma, einen Waggon mit Raucher- und Nichtraucherabteilung dicht beieinander zu finden, wir werden mind. 3 Leute ham, die nicht passiv rauchen moechten ;)

Bis morgen, bin gespannt...
ich glaube in diesen re kann man nur ganz vorne oder ganz hinten (beim triebwagen) rauchen. und miestens ich auch neben einem raucher abteil, dann ein nichtraucher abteil (was auch sonst :wink: )
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beitrag von Denis »

so, rechtzeitig aufgewacht. ich freu mich auch schon, das wird cool heute.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Mann, bin ich MÜÜÜÜÜDE !!!

Komme 11:21 Uhr am Gesundbrunnen an :)

Denke wir haben dann fast genug Tickets ?!?
Na, sonst eben ran an den Automaten ;)

Triebwagen... sowas... :P

Tim
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

So die "TeBe Party Army - Sektion Lichtenberg" macht sich jetzt ach aufm Weg zu dem Gesundbrunnen.
Antworten