Es gab in der Halbzeit-Pause ein Gerangel weil ein Ordner jemanden, der von der Laufbahn aus den Block fotografieren wollte, wohl mehr als unsanft behandelt wurde. Allerdings dürfte der Alkohol auch eine gewisse Rolle gespielt haben und man hätte sich meiner Meinung nach wieder anderen Dingen zuwenden können.peeka hat geschrieben: Eine Frage mal an die anderen, die im Block waren:
Was hatten Euch die Ordner getan, dass Ihr sie die ganze Zeit anmachen musstet? Ich fand das für TeBe-Fans eigentlich unwürdig, aber ich hab ja die erste Halbzeit nicht miterlebt...
Leider hat das auch ein bißchen den Support gekippt, weil in der zweiten Hälfte ja kaum noch jemand von den Leuten beim konstruktiven Support mitmachen wollte/konnte.
Zum Spiel möchte ich jetzt noch nicht so viel schreiben, außer das man trotz aller sichtbaren Bemühungen schon auch gesehen hat das im sportlichen Bereich irgendwas gewaltig nicht stimmt. Ob das jetzt der Trainer, die Maschkes oder die Spieler (oder alle zusammen) sind weiss ich nicht, dafür bin ich nicht nahe genug dran. Allerdings sollte dieser Frage mal von verantwortlicher Seite aus auf den Grund gegangen werden, und zwar schnell.
Notiz an mich selbst: 2 neue Fansongs (Freedom, Hühnerhof)