Ticker TSG Neustrelitz - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

peeka hat geschrieben: Eine Frage mal an die anderen, die im Block waren:
Was hatten Euch die Ordner getan, dass Ihr sie die ganze Zeit anmachen musstet? Ich fand das für TeBe-Fans eigentlich unwürdig, aber ich hab ja die erste Halbzeit nicht miterlebt...
Es gab in der Halbzeit-Pause ein Gerangel weil ein Ordner jemanden, der von der Laufbahn aus den Block fotografieren wollte, wohl mehr als unsanft behandelt wurde. Allerdings dürfte der Alkohol auch eine gewisse Rolle gespielt haben und man hätte sich meiner Meinung nach wieder anderen Dingen zuwenden können.

Leider hat das auch ein bißchen den Support gekippt, weil in der zweiten Hälfte ja kaum noch jemand von den Leuten beim konstruktiven Support mitmachen wollte/konnte.

Zum Spiel möchte ich jetzt noch nicht so viel schreiben, außer das man trotz aller sichtbaren Bemühungen schon auch gesehen hat das im sportlichen Bereich irgendwas gewaltig nicht stimmt. Ob das jetzt der Trainer, die Maschkes oder die Spieler (oder alle zusammen) sind weiss ich nicht, dafür bin ich nicht nahe genug dran. Allerdings sollte dieser Frage mal von verantwortlicher Seite aus auf den Grund gegangen werden, und zwar schnell.

Notiz an mich selbst: 2 neue Fansongs (Freedom, Hühnerhof)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Endi

Denis hat geschrieben: Notiz an mich selbst: 2 neue Fansongs (Freedom, Hühnerhof)
:lol:

positiv:
- im gegensatz zu schönberg wenigstens ein paar chancen erarbeitet, teilweise pech gehabt (doppelchance vor der pause)
- micha wirkte heute zumindest phasenweise wieder in alter form
- nwanko könnte, wenn er denn mal richtig fit ist das mittelfeldproblem lösen.

negativ:
- zig ballverluste, völlig unbedrängt
- in den letzten 5 min beinahe noch ausgekontert worden
- 20 min mit einem mann mehr machten keinerlei unterschied

die positiven dinger sind aber wirklich nur ganz kleine hoffnungsschimmer. ansonsten wars halt einfach wieder:
ein grosser haufen scheisse.

bedient
endi
"fluctuat nec mergitur"
Denis
Beitrag von Denis »

Ergänzung: Gut fand ich das fast alle Spieler nach dem Spiel zu den Fans kamen. Sich in so einer Situation, wo klar ist das man ganz sicher nicht gefeiert werden wird, den Fans zu stellen ist nicht unbedingt selbstverständlich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

rudiriot hat geschrieben:Du laberst mich mit Arroganz voll? *atomlol*
Welcher Verein hat denn andauernd gesagt, er hätte das ach so Überteam und kriegt weniger als 17 Tore? Bisschen Häme sollte man schon abkönnen. Außerdem dürfte dir auch im Bezug zu meiner Person aufgefallen sein, dass ich hier fast gar nicht mehr poste.
Jep, ist mir aufgefallen - kommst nur noch vorbei um Deine geistigen Ergüsse abzuladen. Schade. Und die fraglose Überheblichkeit unserers Vereins ist die eine Sache, dass ihr Euch davon so angegriffen gefühlt habt, die andere... an Eurer Stelle würde ich da ja drüber stehen. Nichts sollte derzeit einfacher sein!

Übrigens: Ich laber Dich nicht mit Arroganz voll, ich werfe sie Dir vor! Worauf ich sie begründe? Nunja ...
Und ob DU 03 magst....geht mir voll am Arsch vorbei :D
... weiß auch nicht, wie ich darauf komme!

Bis bald.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

Endi hat geschrieben:... die positiven dinger sind aber wirklich nur ganz kleine hoffnungsschimmer. ansonsten wars halt einfach wieder:
ein grosser haufen scheisse.

bedient
endi
Drastisch formuliert, aber sehr nah an der Wahrheit. ... Mist. :cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Denis hat geschrieben:
peeka hat geschrieben: Eine Frage mal an die anderen, die im Block waren:
Was hatten Euch die Ordner getan, dass Ihr sie die ganze Zeit anmachen musstet? Ich fand das für TeBe-Fans eigentlich unwürdig, aber ich hab ja die erste Halbzeit nicht miterlebt...
Es gab in der Halbzeit-Pause ein Gerangel weil ein Ordner jemanden, der von der Laufbahn aus den Block fotografieren wollte, wohl mehr als unsanft behandelt wurde. Allerdings dürfte der Alkohol auch eine gewisse Rolle gespielt haben und man hätte sich meiner Meinung nach wieder anderen Dingen zuwenden können.

Leider hat das auch ein bißchen den Support gekippt, weil in der zweiten Hälfte ja kaum noch jemand von den Leuten beim konstruktiven Support mitmachen wollte/konnte.
also es ging ja nun um mich. zur erklärung:

ich wollte ein foto in der halbzeitpause von unseren leuten machen, von der tartanbahn aus. da packte mich der ordner urplötzlch sehr unsanft im nacken. ich habe gefragt wieso ? weshalb ? warum ?.... keine antwort. kurz gepöbelt und für mich war die sache erledigt. natürlich habe ich im verlauf der zweiten hz. mal unsanft gegenüber dem ordner geäußert, aber gepöbelt statt zu supporten stimmt nicht.

natürlich habe ich weniger supportet in der 2. hz, dass aber nicht wegen dem ordner, sondern wegen dem spiel. so eine schöne auswärtsfahrt und dann so ein spiel. wo wir gerade dabei sind. so langsam verstehe ich allez nicht mehr. klar das rudiriot seine mehr oder weniger aroganten sprüche lässt, aber ganz unrecht hat er nicht. wer weiss was auf der pk gesagt wurde. "trotzdem haben wir die beste mannschaft" oder so ??? wieder ein beweis, dass wir sie nicht haben.
aber dass EINIGE spieler nach dem spiel zu uns gekommen sind, war echt gut. lwob und ich haben benny zwar ziemlich deutlich unseren unmut kund getan, aber wir haben auch gesagt, er soll es er mannschaft weiterleiten und es sich nicht unbedingt auf ihn bezieht. ich hoffe er hat dies getan, damit die mannschft weiß wie wir denken.

so weit, allez le bleu....
Ostwestfalen, Idioten...
Warhead

Beitrag von Warhead »

"Unsanft geäussert"=sanft gepöbelt?.-..hihihi

ein gewisser Sebastian Sick würde diesen Euphemismus einen semantischen Kollateralschaden nennen*gröhl*
Teja

Beitrag von Teja »

Wer hatte am Anfang der Saison ne große Klappe ?
03 oder WIR ?

Ich kann die 03er Schadenfreude gut verstehen..........allerdings ist die Saison auch noch lange nicht zu Ende.
03 ist sicher nicht Schuld an unserem Elend.
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Zum Gespräch mit Benny. Wir haben ihn gefragt was den los sei. Er konnte nix sagen. Da haben wir gefragt. Liegt es am Trainer, am Team an der Motivation? Er konnte nur sagen das es nicht am Trainer liegt, das es ihr verschulden ist.

Ich mein...das der Trainer meist unberechtigt entfernt wird ist mir ja klar...aber das ist auch eine "und ewig grüsst das murmeltier" Antwort "Wir sind schuld"...dann heisst es einfach mal begreifen und arbeiten. War vllt. n bissl doof das wir Benny da n bissl angekackt wurde, aber der Rest wollte lieber sofort weg...selbst Lemcke konnte wir nicht zum Gespräch halten. Ich glaub Halil hat sich nocht entschuldigt, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Dafür bekomm ich aber wieder Handschuhe von Greil :D:D:D

Und nun zu den unsanften Aktionen.
Ich mein wegen nem Foto so einen Staatsakt zumachen und den örtlichen NPD-Führer zuholen(zumindest sah der Zickenbart-Ordner so aus) finde ich derbst affig.

Zum Spiel als solches...ich sag nur >>>Grausam<<< aber von beiden. Obwohl Strelitz am Ende nochmal gut gedrückt hatte.

Zur Reise.
Ich war weg....irgendwann :D aber es war ne geile Fahrt, mit geilen Leuten und die wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Auch wenn irgendwie ddie Stimmung auf der Rückfahrt natürlich ne andere war als vor dem Spiel. Zumindest was ich mitbekommen habe...
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Zur Reise.
Ich war weg....irgendwann :D aber es war ne geile Fahrt, mit geilen Leuten und die wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Auch wenn irgendwie ddie Stimmung auf der Rückfahrt natürlich ne andere war als vor dem Spiel. Zumindest was ich mitbekommen habe...
Ich als noch Auswärtsfahrtfrischling fand es auch sehr geil, hat auf jeden Fall Lust auf Mehr gemacht.
Auch den Support während des Spiels fand ich ziemlich gut, wenn auch die erste Halbzeit besser war als die zweite.
Aber diese Minute, wo fast jeder was anderes gerufen hat (Anarchiesupport?), war einfach der richtige Kommentar zum Spiel. Doof, aber sehr passend und lustig. :?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten