Nur noch dreimal (edit: zweimal!) gewinnen...
- mr. bungle
Nur noch dreimal (edit: zweimal!) gewinnen...
...und wir können (mit etwas Losglück) im Mai das Olympiastadion rocken. Könnte z.B. so aussehen:
Achtelfinale:
SC Sand - Tennis Borussia 1-3
Viertelfinale
Tennis Borussia - FF USV Jena 2-1
Halbfinale:
Tennis Borussia - SC Freiburg 2-2 n.V., 4-3 i.E.
Finale
1. FFC Frankfurt - Tennis Borussia ???
Achtelfinale:
Viertelfinale
Tennis Borussia - FF USV Jena 2-1
Halbfinale:
Tennis Borussia - SC Freiburg 2-2 n.V., 4-3 i.E.
Finale
1. FFC Frankfurt - Tennis Borussia ???
Re: Nur noch dreimal gewinnen...
Wird es wohl nicht geben, diese Partie. Auch die dritte Runde wird noch "regional" (üblicherweise nach der Unterscheidung Nord - Süd) ausgelost.mr.bungle hat geschrieben: Achtelfinale:
Mögliche Gegner sind meiner Meinung nach: HSV, Essen, Wolfsburg, Gütersloh, Duisburg (alle 1.Liga), Gersten(2.Liga), Lütgendortmund (Regionalliga)
- mr. bungle
noch zu retten? "ich wünsche mir unseren dfb-pokal-angstgegner?" da ist doch hopfen und malz verloren! pro gersten!David hat geschrieben:Gerne, und ja.mr.bungle hat geschrieben:Ok, dann nehme ich Gersten. Viertelfinale überregional?
-edit- Obwohl sich Trainer und Mannschaft wohl gerne eine "Kracher" wünschen. Turbine ist ja raus, blieb also noch Hamburg. Leider auch kein Zuschauermagnet.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Ein Spielbericht gibts auf der Seite der Herforder.
150 Zuschauer, also das sollten wir doch bei einem Heimspiel auch hinkriegen, oder?[/url]
150 Zuschauer, also das sollten wir doch bei einem Heimspiel auch hinkriegen, oder?[/url]
- mr. bungle
Vorsicht, vorsicht, gegen die sind wir (wenn ich mich richtig erinnere) letztes Jahr mit 0:6 im Pokal ausgeschieden. Zudem waren sie am letzten Spieltag der letzten Saison bei uns zu Gast und sind durch die Niederlage abgestiegen.mr.bungle hat geschrieben:GEIL! Wir spielen gegen Lütgendortmund. Wir sollten uns langsam Gedanken über die Finalchoreo machen...
So oder so, da haben beide Teams eine Rechnung offen.
- mr. bungle
Hinweg, Bedenkenträger - Größenwahn ist schließlich offizielle Vereinsphilosophie!David hat geschrieben:Vorsicht, vorsicht, gegen die sind wir (wenn ich mich richtig erinnere) letztes Jahr mit 0:6 im Pokal ausgeschieden.

Muß mich korrigieren: Die Niederlage im Pokal war nur ein 1:3.mr.bungle hat geschrieben:Hinweg, Bedenkenträger - Größenwahn ist schließlich offizielle Vereinsphilosophie!David hat geschrieben:Vorsicht, vorsicht, gegen die sind wir (wenn ich mich richtig erinnere) letztes Jahr mit 0:6 im Pokal ausgeschieden.Nein, ernsthaft: Unter den noch vorhandenen Teams zählt Lütgendortmund zu den machbareren Gegnern, mehr wollte ich nicht sagen.
Aber mit der Aussage, daß das eines der einfacheren Lose war, damit hast du natürlich Recht. Nichts desto trotz ist das kein Selbstläufer.