Lichterfelder FC - TeBe, Freitag 18:30 SBhf Steglitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bierverteiler hat geschrieben:Ich hätte gerne einmal das verabreicht bekommen, was LWOB grade eingeworfen hat!!
felix hat geschrieben:tippe auf simplen restalkohol.
:roll: :roll: :roll: exakt :roll: :roll: :roll:
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

einer von den eberswalder fans hat bei spiel in schöneiche eine geboxt bekommen, von der dorfjugend. der jenige der zugeschlagen hat hatte ein hoolywood pullover an.
Ostwestfalen, Idioten...
pusztapunk

au ja, die sind bestimmt genauso lächerlich, wie die blau-weiß-hools. zur erinnerung: bw-h**ls in aktion
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
fortuna adrian

Ost Ost Ost Berlin

Beitrag von fortuna adrian »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ich meld mich mal für 18.30 an. allein, es sei denn ausm osten wollen welche zusammen im mob fahren udn nen osttermin machen...aber da gibbet sicher kaum/kein interesse....

wie stehtsn damit das ich vernommen habe das dies ein sicherheitsspiel ist...oder hab ich das geträumt?
Wohne an der Landsbergerallee, man könnte ja von hier die Ringbahn nehmen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

hansahasi und ich kommen von nochweiter osten...genannt "platte allez" - Daher ist für alle ostler denke ich das gute alte ostkreuz ein guter kompromiss...weil sonst muss ich ja erst wieda zurückfahren usw.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Mal so zwischendurch gefragt:
weiss jemand, wie es um die
Finanzen bei Babelsberg be-
stellt ist?
Haben die 'ne Chance die RL-
Lizenz zu bekommen???
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"Mal so zwischendurch gefragt:
stellt ist?
Lizenz zu bekommen???"

Genau wahrscheinlich niemand aber nach Pokal gegen Rostock und dann gegen VfB haben die Babelsberger wahrscheinlich schon ein Bisschen Kohle in der Tasche. Gute Zuschauerdurchschnitt auch. Also Ich würde davon ausgehen.

Was hat es eigentlich mit diesem Thread zu tun aber?
Holgi
Beitrag von Holgi »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:"Mal so zwischendurch gefragt:
stellt ist?
Lizenz zu bekommen???"

Genau wahrscheinlich niemand aber nach Pokal gegen Rostock und dann gegen VfB haben die Babelsberger wahrscheinlich schon ein Bisschen Kohle in der Tasche. Gute Zuschauerdurchschnitt auch. Also Ich würde davon ausgehen.

Was hat es eigentlich mit diesem Thread zu tun aber?
GARNIX! Aber das hat hier Tradition! :wink:
Und wenn ich auch nochmal einwerfen darf: Der MSV Neuruppin hatte letzte Saison ja auch ein beinahe ausverkauftes( :wink: ) Pokalspiel im Olympiastadion vs. Bayern...und zur Winterpause einen in's rbb-Mikro stammelnden Manager:"Was...wie...wo die Kohle ist??? Verbrannt!" :lol:
Fuck the International Football Association!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"GARNIX! Aber das hat hier Tradition! Wink"

Das sagst Du als Public Enemy Number 1! (ok number two or three vielleicht)

"Und wenn ich auch nochmal einwerfen darf: Der MSV Neuruppin hatte letzte Saison ja auch ein beinahe ausverkauftes( Wink ) Pokalspiel im Olympiastadion vs. Bayern...und zur Winterpause einen in's rbb-Mikro stammelnden Manager:"Was...wie...wo die Kohle ist??? Verbrannt!" Laughing

Da hast Du auch Recht aber auf dieser schimmer Hoffnung werde Ich keine Bahnkarte für nexte Saison kaufen sondern eher meine BVG Abo weiterbestellen.
Antworten