Lichterfelder FC - TeBe, Freitag 18:30 SBhf Steglitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

zwschen medien und realität gibt es oft auch missverständnisse.
Das irgendwas nicht stimmt weiß ich auch ohne Fuwo und BZ..was genau stimmt bin ich mir nicht sicher bis mir jemand von den internas nicht ins Gesicht sagt wat phase ist. Wat Zeitungen schreiben..sorry die schreiben oft viel und auf überflüssiges(von denen hab ich das ja erst :roll: :roll: um gleich solche Anspielgunen die Luft aus den Segeln zunehmen...)
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:(Wenn ich an das BAK-Spiel denke fallen mir hierzu vor allem Eckl und Perez ein die ich eigentlich sehr mag und sympathisch finde allerdings völlig unterirdisch gespielt haben)
Also Perez würd ich jetzt mal persönlich in Schutz nehmen. Hab ihn ein paar mal bei der Landesliga gesehen und da war er immer voll dabei (gibt ja auch Fälle in denen sich Spieler lieber krankschreiben lassen als in der Zweiten zu spielen).
Zudem hatte er oft Türkkan als Gegenspieler, und der scheint ja momentan besser als der durchschnittliche Oberligaspieler zu sein.
Kelte

Beitrag von Kelte »

Man kann über die wahren Internas und Hintergründe zur gegenwärtigen Situation nur spekulieren. Das ist auch o.k. so, Meinungen müssen ausgetauscht werden.

Hierzu wäre es allerdings auch mal ein Schritt nach vorne,
seitens der Vereinsführung ein Zeichen zu setzen und den Nebel etwas zu lichten. Das ist natürlich kein MUSS und es gibt sicherlich genug Dinge, die auch intern bleiben sollten.

Wir hängen letztlich alle an TeBe, sonst wäre es überall still
und damit soweit, dass das alles hier kaum noch einen interessiert. Dem ist ja zum Glück nicht so.

Wir als Fans sehen das, was auf dem Platz passiert.
Leute, die etwas mehr "drin" sind, haben zur Beurteilung vielleicht einen etwas erweitertes Blickfeld.

Dennoch ist es gerade in Erinnerung an die Rückrunde der letzten Saison, in der sich die Mannschaft auch als selbige präsentiert und damit Erfolg hatte, unerklärlich, was bisher
sportlich abgeliefert wurde (Ausnahmen die Spiele gegen Hansa, 03 und die 1.Hälfte gegen BAK - was ich gesehen habe). Punktuelle Verstärkungen und damit eine zum Grossteil zusammengebliebene Mannschaft liessen uns wohl alle hoffen, vom Start weg besser in die Saison zu kommen.

Woran liegt es also ?

Das es in der Mannschaft teilweise nicht stimmen kann, sieht man in den Spielen.

Das Verhältnis zwischen Raicko, den Maschkes und der Mannschaft kann ich nicht beurteilen.

Irgendwie scheint insgesamt aber der Chemiebaukasten durcheinandergeraten zu sein - es stellt sich nur die Frage
ob dieser auch wieder erfolgreich auf den richtigen Kurs gebracht werden kann.

In diesem Sinne - bis Freitag !!!

Kelte
nibbler

Beitrag von nibbler »

Alles klar, also 18:30 Uhr S-Rathaus Steglitz :)

Ich komme mit der Ringbahn.
17:58 S-Frankfurter Allee
18:19 S-Schöneberg
18:24 S-Rathaus Steglitz

Tim
Lila-Weiss-OstBerlin

nibbler hat geschrieben:Alles klar, also 18:30 Uhr S-Rathaus Steglitz :)

Ich komme mit der Ringbahn.
17:58 S-Frankfurter Allee
18:19 S-Schöneberg
18:24 S-Rathaus Steglitz

Tim
Dann komm doch zum Ostkreuz...dann sindwir schon 4 dort.
mauve

Beitrag von mauve »

Bin auch 18:30 nach 4 Wochen Abstinenz dabei! :wink:
fortuna adrian

Beitrag von fortuna adrian »

Ostkreuz wäre auch wunderbar, was schläst du denn für ne Uhrzeit vor?
Lila-Weiss-OstBerlin

fortuna adrian hat geschrieben:Ostkreuz wäre auch wunderbar, was schläst du denn für ne Uhrzeit vor?
Ich dneke 18 uhr wär ok, oder nibbler/tim ? hansahasi?
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Ich dneke 18 uhr wär ok, oder nibbler/tim ? hansahasi?
Da :) kein Problem
Lila-Weiss-OstBerlin

also..irgendwann will ich dann auch ne ddr-fahne im E-Block sehen :twisted: :twisted: >>>ehem. Stasis unterwandern E-Block<<< :twisted: :twisted:
Antworten