Was machen wir jetzt?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

Es wurde ja wohl einstimmig festgelegt das es ab sofort keine anderen Vereine mehr zu geben hat. Die Meisterschaft wird zukünftig zwischen TeBe 1 und TeBe 2 ausgespielt (wobei ich mir nicht sicher bin wer gewinnen wird).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

TeBe
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
tommi

Beitrag von tommi »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:TeBe
Nein, TeBe II :shock:
Daniel

Beitrag von Daniel »

oder TeBo?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wenn schon Tae-Bo...aber aus irgendwelchen Verschleierungs und Verdunkelungsgründen könnte man ja noch ein paar Ali ähh Belibivereine zulassen....Marzahner Füchse,SV Grunewald,ähh SC Azur,Tunesischer SV,Franziskaner FC,Phönix 56,Minerva,Kellerkickers...sowas in der Art :twisted:
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

Norbert hat geschrieben:Sehr unrealistisch würde ich nicht sagen. Aber bei dem Leistungsstand der Mannschaft, bei einigen Spielern, die offenbar nicht 100% geben, bei dem psychologischen Knacks und den Unstimmigkeiten die irgendwie - mal wieder - in dem Verein drinne sind: ein Sieg ist jedenfalls nicht zu erwarten...
hoffe ja nicht, dass dies die meinung aller forumsteilnehmer ist !!! hier haben ja einige tatsächlich schon diese saison abgeschrieben !!! kann doch nicht wahr sein, sich mit dieser situation bereits jetzt abzufinden...

ich sage: der fight geht jetzt erst los !!! jungs schiesst euch jetzt erst recht aus der krise frei und haut einen starken gegner weg !!! ihr habt das zeug dazu !!! ich jedenfalls glaube noch fest an euch (und an eine sehr erfolgreiche rückrunde). die basis muss aber jetzt mit siegen bis zur winterpause gelegt werden !!!

forza TeBe :twisted:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ach was,jetzt werden die Füsse müssig hochgelegt,man übt eine komplentative Mine und zieht sich die Spiele ohne dieses irrwitzige Anspruchsdenken rein
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

ich hab's gewusst, da steckt noch viel musike drin...

wenn's heute was auszusetzen gibt, dann dass man gegen lichterfelde in überzahl noch 1-2 tore hätte mehr machen müssen.

micha - fussballgott. für mich gestern der stärkste !!!!

forza TeBe :D
Denis
Beitrag von Denis »

Micha Fuß hat wirklich Bärenstark gespielt, so stark hab ich ihn echt selten erlebt. Mehr davon!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
uli

Beitrag von uli »

Denis hat geschrieben:Micha Fuß hat wirklich Bärenstark gespielt, so stark hab ich ihn echt selten erlebt. Mehr davon!
Fand den "Maskenmann" überragend. Wenn's hilft: Im nächsten Spiel für jeden eine Maske!

Ein Neutraler/Licherfelder beim Verlassen des Stadions zu seinem Kumpel - Zitat: "... nicht mal den Gegner verunglimpft....". Das war für mich persönlich das
i-Tüpfelchen! Weiter so!
Antworten