Was machen wir jetzt?
Es wurde ja wohl einstimmig festgelegt das es ab sofort keine anderen Vereine mehr zu geben hat. Die Meisterschaft wird zukünftig zwischen TeBe 1 und TeBe 2 ausgespielt (wobei ich mir nicht sicher bin wer gewinnen wird).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
hoffe ja nicht, dass dies die meinung aller forumsteilnehmer ist !!! hier haben ja einige tatsächlich schon diese saison abgeschrieben !!! kann doch nicht wahr sein, sich mit dieser situation bereits jetzt abzufinden...Norbert hat geschrieben:Sehr unrealistisch würde ich nicht sagen. Aber bei dem Leistungsstand der Mannschaft, bei einigen Spielern, die offenbar nicht 100% geben, bei dem psychologischen Knacks und den Unstimmigkeiten die irgendwie - mal wieder - in dem Verein drinne sind: ein Sieg ist jedenfalls nicht zu erwarten...
ich sage: der fight geht jetzt erst los !!! jungs schiesst euch jetzt erst recht aus der krise frei und haut einen starken gegner weg !!! ihr habt das zeug dazu !!! ich jedenfalls glaube noch fest an euch (und an eine sehr erfolgreiche rückrunde). die basis muss aber jetzt mit siegen bis zur winterpause gelegt werden !!!
forza TeBe

Fand den "Maskenmann" überragend. Wenn's hilft: Im nächsten Spiel für jeden eine Maske!Denis hat geschrieben:Micha Fuß hat wirklich Bärenstark gespielt, so stark hab ich ihn echt selten erlebt. Mehr davon!
Ein Neutraler/Licherfelder beim Verlassen des Stadions zu seinem Kumpel - Zitat: "... nicht mal den Gegner verunglimpft....". Das war für mich persönlich das
i-Tüpfelchen! Weiter so!