ach, so funktioniert die rekrutierung...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
pusztapunk

ach, so funktioniert die rekrutierung...

wenn ich auf der forums-startseite sehe "Der neueste Benutzer ist MitbewohnervonBartsBruder", dann überfällt mich ein debiles grinsen :lol:

Morgen kommt dann DieNichtederFreundindesNachbarnvomHausmeisterderWohnunginder- derMitbewohnervonBartsbruderfrüherwohnte...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro

Re: ach, so funktioniert die rekrutierung...

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:wenn ich auf der forums-startseite sehe "Der neueste Benutzer ist MitbewohnervonBartsBruder", dann überfällt mich ein debiles grinsen :lol:

Morgen kommt dann DieNichtederFreundindesNachbarnvomHausmeisterderWohnunginder- derMitbewohnervonBartsbruderfrüherwohnte...
Ich mußte auch mächtig schmunzeln. Aber wenn die alle auch mal ins Stadion kommen, können die Namen gerne noch länger werden!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

mach die signatur weg! ich raste aus...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:mach die signatur weg! ich raste aus...
Als ob der Spruch in Deiner Signatur soviel besser wäre... Ruhig Blut, übe Dich in Toleranz, das hilft. :wink:

pusztapunk

toleranz übe ich da gern... war heute wieder schwer beeindruckt von den fast 30.000 retortenkutten im olympiastadion... lächerlich.
Maro

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:toleranz übe ich da gern... war heute wieder schwer beeindruckt von den fast 30.000 retortenkutten im olympiastadion... lächerlich.
Was sind Retortenkutten?

Warhead

Beitrag von Warhead »

Kann ich dir genau sagen...schmierige Typen aus Soest oder Mettman die hier BWL,VWL oder Kommunikationswissenschaften an der HdK studieren weil Vaddern grössere Summen an Bestechungsgeldern rausgetan hat, die im Cibomatto abhängen...gottlob ist der Laden endlich dicht...und die bisweilen auch das Cookies mit ihren Molekülen kontaminiert haben und über teurere Trödelmärkte rasen oder bei Ebay rumstochern und jeden Preis für eine Block-A Kurvenkutte hinblättern.Dann tauchen sie mit ihrer teuren Kutte und nem alten Mampetrikot auf und verpfeifen stantepede jede müssglückte Aktion
peeka
Beitrag von peeka »

Klingt nach einer guten Geschäftsidee...

Irgendwie war Erna für mich immer Frank Zander. Der hat mich allerdings nie großartig interessiert - und das ist dann auch wieder eine Parallele....

Lustig wars nur, als Erna in den 80ern in die Amateur-Oberliga abgestiegen war und gegen den TSV Rudow unentschieden gespielt hat...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

pusztapunk hat geschrieben:toleranz übe ich da gern... war heute wieder schwer beeindruckt von den fast 30.000 retortenkutten im olympiastadion... lächerlich.
Warste etwa da?
¿Cómo no te voy a querer?
MitbewohnervonBartsBruder
Re: ach, so funktioniert die rekrutierung...

Beitrag von MitbewohnervonBartsBruder »

pusztapunk hat geschrieben:wenn ich auf der forums-startseite sehe "Der neueste Benutzer ist MitbewohnervonBartsBruder", dann überfällt mich ein debiles grinsen :lol:

Also bei den letzten Spielen war ich fast immer dabei. Und ich gelobe auch in Zukunft oft dabei zu sein. :wink:

Liebe Grüße
Thomas

P.S.: Länger als mein Name kann ein Nickname nicht sein. :cry:
Antworten