TeBe - Reinickendorfer Füchse
-
Klang bei dir so, oder meintest du unterhalb der Tribüne?
Da will ich eigentlich aufgrund der "Rentner" nicht wirklich hin.
Bitte nicht falsch verstehen, soll nicht abwertend sein, nur ich hab oftgenug mit Ihnen geredet (mach ich auch weiterhin immer wieder gerne), nur wärend eines Spieles wären diese Diskussionen, warum wir den nur Englisch singen, und warum andere nicht lieber beim BFC,Nordsachsen,SVB usw. bleiben wo sie als ostler halt hingehören, eher Stimmungskiller.
Da will ich eigentlich aufgrund der "Rentner" nicht wirklich hin.
Bitte nicht falsch verstehen, soll nicht abwertend sein, nur ich hab oftgenug mit Ihnen geredet (mach ich auch weiterhin immer wieder gerne), nur wärend eines Spieles wären diese Diskussionen, warum wir den nur Englisch singen, und warum andere nicht lieber beim BFC,Nordsachsen,SVB usw. bleiben wo sie als ostler halt hingehören, eher Stimmungskiller.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Na, E-Bloxx Forever bzw. No Surrender...
...das sind ja nicht gerade Argumente, oder ?!?
War auch nur so ein Gedanke...
Natürlich wäre Block A als Stehblock IDEAL als Fanblock.
Sitzen will ich aber auch nicht, und 12€ für die ohne Ermäßigung ist auch nicht akzeptabel.
Bliebe also nur D Block links vor der Tribüne.
Tim
...das sind ja nicht gerade Argumente, oder ?!?
War auch nur so ein Gedanke...
Natürlich wäre Block A als Stehblock IDEAL als Fanblock.
Sitzen will ich aber auch nicht, und 12€ für die ohne Ermäßigung ist auch nicht akzeptabel.
Bliebe also nur D Block links vor der Tribüne.
Tim
Selbst da wird der E-Block nciht verlassen...ich überleg grad...welche Partie war das nochmal wo es so geschüttet hatte und der Block-E auf die Tribüne eingeladen wurde? Da blieben auch 20-30 im Block und die Stimmung war immernoch geilDoughnut Boy Andy hat geschrieben: ....Ok manchmal beim Regen.
"Wir gehn voran[...]bei Hagel und Wind - bei Regen und Schnee[...]"
Von Argumentation war nicht die Rede....
...es gab früher im Block E Pferde.
Das reicht mir vollig aus.
Aber die andere Blocks (egal wie voll oder leer die erscheinen) haben auch ihre eigene Lebenswesen und Fan Ökosysteme. Auch wenn wir das so wollten, könnten wir nicht einfach mal hin. Der Sitzplatzschwein beobachtet alles von oben aus und wird "Veto" schreien.
...es gab früher im Block E Pferde.
Das reicht mir vollig aus.
Aber die andere Blocks (egal wie voll oder leer die erscheinen) haben auch ihre eigene Lebenswesen und Fan Ökosysteme. Auch wenn wir das so wollten, könnten wir nicht einfach mal hin. Der Sitzplatzschwein beobachtet alles von oben aus und wird "Veto" schreien.
-
e-block verlassen ist eine scheiß idee. ausserdem denke ich, dass wir da wieder in einen konflikt mit unseren älteren zuschauern geraten, die in ruhe fussball gucken wollen. sonst würden die ja auch neben uns stehen. ausserdem liegt es nicht an einem fehlendem dach wenn manchmal scheiß stimmung ist, sondern dass manchmal einfach keiner oder kaum einer mitsupportet. dann hilft auch ein dach nicht, wenn nur 10 frau/mann singen.
Ostwestfalen, Idioten...
-
"Denis auf den Zaun!"Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Selbst da wird der E-Block nciht verlassen...ich überleg grad...welche Partie war das nochmal wo es so geschüttet hatte und der Block-E auf die Tribüne eingeladen wurde? Da blieben auch 20-30 im Block und die Stimmung war immernoch geilDoughnut Boy Andy hat geschrieben: ....Ok manchmal beim Regen.
vor 2 Jahren beim 7:0 gegen Tuerkiyemspor.
Bin morgen leider nicht dabei.
Und Tim, ich finde deine Idee im Prinzip ganz gut, aber zuviel spricht schon dagegen, wie die bereits erwaehnte Anregungen.
Wieviel kostet eine ermaessigte Tribuenendauerkarte im Vergleich zu einer Stehplatzkarte?
Es würde wahrscheinlich schon ausreichen, wenn wir bei Heimspielen einen besseren Support hinbekommen würden.
In Lichterfelde gab es fast die ganze Zeit Gesänge, bin vor Glück fast gestroben. Das sollte in unserem Stadion doch auch mal möglich sein, Tribüne hin oder her.
Wobei ich den E-Block auch für ungünstig gelegen halte, gerade bei Spielen mit hörbaren Gästefans. Aber ein Umzug ist sicherlich illusorisch, also eine Diskussion wenig hilfreich, oder?
In Lichterfelde gab es fast die ganze Zeit Gesänge, bin vor Glück fast gestroben. Das sollte in unserem Stadion doch auch mal möglich sein, Tribüne hin oder her.
Wobei ich den E-Block auch für ungünstig gelegen halte, gerade bei Spielen mit hörbaren Gästefans. Aber ein Umzug ist sicherlich illusorisch, also eine Diskussion wenig hilfreich, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Na, darüber nachdenken wird man doch noch dürfen, oder ?!?Maro hat geschrieben:Wobei ich den E-Block auch für ungünstig gelegen halte, gerade bei Spielen mit hörbaren Gästefans. Aber ein Umzug ist sicherlich illusorisch, also eine Diskussion wenig hilfreich, oder?
Scheint aber aus verschiedenen Gründen wohl nicht möglich zu sein, obwohl ich auch weiterhin davon überzeugt bin, das der tolle Support in Lichterfelde auch mit der Tribüne zu tun hatte.
Haben wir ja wohl schon des öfteren erlebt, das relativ wenig Mann unter einem Dach deutlich mehr "Krach" machen als wenn du auf freiem Feld stehst.