Tennis Borussia vs. Reinickendorfer Raubwild - Ticker!
-
Halbzeit
... kurz vor Abpfiff nochmal zwei Chancen. Eine von Duygun, der eine Faustabwehr vom Füchse Keeper volley nimmt, aber drüber schießt. Ball war wohl schwer, also kein Vorwurf. Zweite dann von Scholl, der den Ball aus 20 Metern direkt draufhaut, aber auch den kann der Keeper halten.
David meint, dass das Spiel dadurch spannend bleibt, dass einer gewinnen muss. TeBe ist zwar besser, aber auf sehr geringem Niveau. Sieht wohl so aus, als wird der gewinnen, der als erstes trifft und das können, obwohl sie noch keine nennenswerten Chancen hatten, jederzeit auch die Füchse sein. Auf meine Frage nach Stimmung war die Antwort, dass es keine Gibt ... aber war bei so einem Spiel wohl auch eher nicht zu erwarten.
... kurz vor Abpfiff nochmal zwei Chancen. Eine von Duygun, der eine Faustabwehr vom Füchse Keeper volley nimmt, aber drüber schießt. Ball war wohl schwer, also kein Vorwurf. Zweite dann von Scholl, der den Ball aus 20 Metern direkt draufhaut, aber auch den kann der Keeper halten.
David meint, dass das Spiel dadurch spannend bleibt, dass einer gewinnen muss. TeBe ist zwar besser, aber auf sehr geringem Niveau. Sieht wohl so aus, als wird der gewinnen, der als erstes trifft und das können, obwohl sie noch keine nennenswerten Chancen hatten, jederzeit auch die Füchse sein. Auf meine Frage nach Stimmung war die Antwort, dass es keine Gibt ... aber war bei so einem Spiel wohl auch eher nicht zu erwarten.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Also wenn ich so Deine Signatur sehe, werde ich auch wieder Rückfällig!Maro hat geschrieben:Vielen Dank für den Ticker. Hänge krank zu Hause rum, würde mich über ein paar lilane Tore freuen. Gibt es da nicht was von ratiopharm?

Du wohnst in GÖTTINGEN, also Schnauze!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also wenn ich so Deine Signatur sehe, werde ich auch wieder Rückfällig!Maro hat geschrieben:Vielen Dank für den Ticker. Hänge krank zu Hause rum, würde mich über ein paar lilane Tore freuen. Gibt es da nicht was von ratiopharm?
Und jetzt melde mal ein paar Tore von die richtige Mannschaft, klaro??!! 8)
Zuletzt geändert von Maro am 14.11.06 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Läuft wieder.
Keine Wechsel zur Pause und weitesgehend unverändertes Bild, allerdings schon je eine Chance auf jeder Seite. Für TeBe wieder Lemcke mit einem Flachschuss, der n guten Meter neben dem Pfosten landet und für die Füchse ein Kopfball von einem relativ frei stehenden Stürmer, der den Ball aber nicht richtig trifft, welche dann auch deutlich drüber geht...
Keine Wechsel zur Pause und weitesgehend unverändertes Bild, allerdings schon je eine Chance auf jeder Seite. Für TeBe wieder Lemcke mit einem Flachschuss, der n guten Meter neben dem Pfosten landet und für die Füchse ein Kopfball von einem relativ frei stehenden Stürmer, der den Ball aber nicht richtig trifft, welche dann auch deutlich drüber geht...
-
Lattentreffer von Thiam, nach hoher Freistoßflanke von Weidner. Am zweiten pfosten steht zunächst Lemcke, der ihn schon reinmachen muss, aber doch in die Mitte köpft. Thiam dann leicht in Rücklage...
Anschließend in der 62. Spielminute Doppelwechsel: Kadow und Lemcke raus, dafür Fuß und Thompson. Verwunderlich ist der Wechsle von Lemcke, der wohl laut David bester Mann auf dem Platz war...
Anschließend in der 62. Spielminute Doppelwechsel: Kadow und Lemcke raus, dafür Fuß und Thompson. Verwunderlich ist der Wechsle von Lemcke, der wohl laut David bester Mann auf dem Platz war...
-
TOR!
1:0, Savran 70.
Micha zieht einen Freistoß von der rechten Strafraumseite kurz hinter den Elfmeterpunkt, Savran setzt sich im Luftkampf durch und macht das Dingen rein.
Na bitte... geht doch
1:0, Savran 70.
Micha zieht einen Freistoß von der rechten Strafraumseite kurz hinter den Elfmeterpunkt, Savran setzt sich im Luftkampf durch und macht das Dingen rein.
Na bitte... geht doch

na endlich!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com