Tennis Borussia vs. Reinickendorfer Raubwild - Ticker!
es war die erwartet schwere und vor allem harte partie. zum glück sind bei dem gerumpel da keine spieler von uns verletzt worden.
wir sind weiter, mehr interessiert nicht wirklich.
ABER: heute gabs im stadion neben der obligatorischen wurst auch erstmals erbsensuppe. selbige hat völlig geil geschmeckt, ich möchte meinen seit jahren in keinem stadion etwas schmackhafteres gegessen zu haben. bitte bitte auch beim nächsten spiel erbsensuppe anbieten.
wir sind weiter, mehr interessiert nicht wirklich.
ABER: heute gabs im stadion neben der obligatorischen wurst auch erstmals erbsensuppe. selbige hat völlig geil geschmeckt, ich möchte meinen seit jahren in keinem stadion etwas schmackhafteres gegessen zu haben. bitte bitte auch beim nächsten spiel erbsensuppe anbieten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Also ich fand's nicht soooo schlimm. TeBe hatte das Spiel größtenteils im Griff, das Bemühen war da und man sollte den Gegner auch nicht unterschätzen. Wer oben in der Verbandsliga mitspielt, ist spielerisch wohl mindestens gleichwertig mit Mannschaften aus dem Mittelfeld der Oberliga...
Abhaken und Samstag weiter gegen Schöneiche.
Na zum Glück war es kein Heimspiel der Füchse, sonst hättet Ihr jetzt alle diese um 50% reduzierten Teile ("echt Seide, ich schwör") nach Hause zu schleppen...Christian hat geschrieben:Also ich fand's nicht soooo schlimm. TeBe hatte das Spiel größtenteils im Griff, das Bemühen war da und man sollte den Gegner auch nicht unterschätzen. Wer oben in der Verbandsliga mitspielt, ist spielerisch wohl mindestens gleichwertig mit Mannschaften aus dem Mittelfeld der Oberliga...
Waren denn wirklich nur so 170 Leute da?
-
die wichtigen leute waren ja nicht daLenni hat geschrieben:All zu schlimm fand ich das Spiel auch nicht, hab schlechteres gesehen diese Saison!
Schade, dass stimmungsmäßig nichts aus Lichterfelde mitgenommen wurde....

was anderes war doch an einem dienstag nicht zu erwarten. man muss auch mal in ruhe fußball gucken können. wir haben uns das für schöneiche gesparrt.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber trotzdem werden wir unser Team unterstützen, bis die Stimmbänder reissen, oder??!!Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Also nichts mit basteln 8)
Was für eine erleichterung
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
offtopic : Lieber Maro, auch wenn für Dich die Guten und die olle Tante keinen Haupt - oder Nebenwiderspruch darstellen;
mir tun jedes mal die Augen weh, wenn ich dieses seltsame Wappen sehen muß.
Sei mal so tolerant und entferne das Teil im Sinne der überwältigenden Mehrheit der hiesigen User des Forums.
Danke
mir tun jedes mal die Augen weh, wenn ich dieses seltsame Wappen sehen muß.
Sei mal so tolerant und entferne das Teil im Sinne der überwältigenden Mehrheit der hiesigen User des Forums.
Danke
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI