Bart hat geschrieben:Also wäre dagegen den Zug um 11:33 zu nehemen da man ja dann finde ich wirklich zu früh da ist. Dann doch lieber den um 11:53 oder 12:03 nehmen denn 45 Mnuten vor Spiel beginn sollten doch reichen.
Also sage ich einfach mal weiterhin 11:30 treffen.
MfG Bart
a) es ist ja durchaus ein weg von 10 minuten von der haltestelle zum "stadion". so früh wären wir auch nicht da. auf dem fußweg wird sich schon die eine oder andere attraktion finden um die ankunft weiter zu verzögern.
b) ich wäre ja für "lieber früher in die bahn, als rot-weißer Nordsachsen-wahn"
Jau wäre auch für den späteren termin, das wochenende wird noch lang genug, (1 Parteiveranstaltung, 1 bzw. 2 Geburtstag(e), 3 Fussballspiele und 1 Konzert)
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
btw der Treffpunkt wurde jetzt zum Ostbahnhof verlegt oder hab ich das jetzt falsch verstanden.
Wenn sollte man vielleicht noch den Bahnsteig oder sonst irgendeinen Treffpunkt am Bahnhof festlegen
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:btw der Treffpunkt wurde jetzt zum Ostbahnhof verlegt oder hab ich das jetzt falsch verstanden.
Wenn sollte man vielleicht noch den Bahnsteig oder sonst irgendeinen Treffpunkt am Bahnhof festlegen
ja 11.30 uhr ostbahnhof. treffpunkt dj. ausserdem, ich glaube nicht, dasz wir uns verfehlen.