Herthaner angegriffen
Herthaner angegriffen
Bin über diese Tickermeldung gestoßen.
Wer mag das gewesen sein? Lies sich als ob das eine organisierte Aktion war.
Re: Herthaner angegriffen
Bei 60 Angreifern um diese Uhrzeit muß das ja organisiert gewesen sein, oder? Lächerliche Aktion irgendwie, haben offenbar niemand richtig verletzt oder was kaputt gemacht. Ob sich da das frühe Aufstehen / Nacht durchmachen gelohnt hat...David hat geschrieben:Bin über diese Tickermeldung gestoßen.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
an der rudower spinne hängt am dortigen imbiss "ketchup" immer so nazipack rum. aber ob die so viele zusammen bekommen und was die gegen herthaner haben, vermag ich nicht zu sagen. nur dass es ziemlich unangenehm ist, wenn die da rumhängen.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
- mr. bungle
Ich dnek ma auch das die Kamraden der Spinne und des Ketchups nix mit dem Überfalll zu tun haben. Ich würd eher auf andere "Fans" tippen...ist doch üblich unter Ultras sich gegenseitig zu überfallen und zu beraubenmr.bungle hat geschrieben:Die "Ketchup-Szene" hat aber eigentlich nix gegen Erna, im Gegenteil. 60 Leute, und dann noch unerkannt, is schon krass. Ich hätte einige Theorien...
Fußballfans und erst die Ultras haben doch alle einen an der Waffel. Warum können nicht alle so lieb sein wie wir...?Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich dnek ma auch das die Kamraden der Spinne und des Ketchups nix mit dem Überfalll zu tun haben. Ich würd eher auf andere "Fans" tippen...ist doch üblich unter Ultras sich gegenseitig zu überfallen und zu beraubenmr.bungle hat geschrieben:Die "Ketchup-Szene" hat aber eigentlich nix gegen Erna, im Gegenteil. 60 Leute, und dann noch unerkannt, is schon krass. Ich hätte einige Theorien...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
- Bierverteiler