Herthaner angegriffen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
David

Herthaner angegriffen

Beitrag von David »

Bin über diese Tickermeldung gestoßen.
Wer mag das gewesen sein? Lies sich als ob das eine organisierte Aktion war.
Maro

Re: Herthaner angegriffen

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:Bin über diese Tickermeldung gestoßen.
Wer mag das gewesen sein? Lies sich als ob das eine organisierte Aktion war.
Bei 60 Angreifern um diese Uhrzeit muß das ja organisiert gewesen sein, oder? Lächerliche Aktion irgendwie, haben offenbar niemand richtig verletzt oder was kaputt gemacht. Ob sich da das frühe Aufstehen / Nacht durchmachen gelohnt hat... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
matze
Beitrag von matze »

an der rudower spinne hängt am dortigen imbiss "ketchup" immer so nazipack rum. aber ob die so viele zusammen bekommen und was die gegen herthaner haben, vermag ich nicht zu sagen. nur dass es ziemlich unangenehm ist, wenn die da rumhängen.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
mr. bungle

Die "Ketchup-Szene" hat aber eigentlich nix gegen Erna, im Gegenteil. 60 Leute, und dann noch unerkannt, is schon krass. Ich hätte einige Theorien...
Maro

Beitrag von Maro »

mr.bungle hat geschrieben:Die "Ketchup-Szene" hat aber eigentlich nix gegen Erna, im Gegenteil. 60 Leute, und dann noch unerkannt, is schon krass. Ich hätte einige Theorien...
:?:

Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mr.bungle hat geschrieben:Die "Ketchup-Szene" hat aber eigentlich nix gegen Erna, im Gegenteil. 60 Leute, und dann noch unerkannt, is schon krass. Ich hätte einige Theorien...
Ich dnek ma auch das die Kamraden der Spinne und des Ketchups nix mit dem Überfalll zu tun haben. Ich würd eher auf andere "Fans" tippen...ist doch üblich unter Ultras sich gegenseitig zu überfallen und zu berauben
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Ich dnek ma auch das die Kamraden der Spinne und des Ketchups nix mit dem Überfalll zu tun haben. Ich würd eher auf andere "Fans" tippen...ist doch üblich unter Ultras sich gegenseitig zu überfallen und zu berauben
Fußballfans und erst die Ultras haben doch alle einen an der Waffel. Warum können nicht alle so lieb sein wie wir...?

Denis
Beitrag von Denis »

mr.bungle hat geschrieben:Ich hätte einige Theorien...
für akute übergriffe bin ich nicht verantwortlich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Denis.......das heisst "Schwachsinn" nicht übergriffe und der Spruch is auch meiner!!!!!! ;)

Ich hab schon gut gelacht.....und dann klaun die noch die Kisten Bier....irgendwie klingt das schon komisch
¿Cómo no te voy a querer?
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Gangster Hauptstadt Berlin!!!

Rude - O!
Antworten