Theo Gries, oder: Wie zerstöre ich die letzten Sympathien?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
mr. bungle

das mit Scheini würde mich ja auch mal interessieren. aber evtl. meinte Warhead auch die früheren Intis von ihm?

solange nichts näheres bekannt wird, würde ich auch sagen: erstmal auf Verdacht auspfeifen... ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Philip

Beitrag von Philip »

mr.bungle hat geschrieben:solange nichts näheres bekannt wird, würde ich auch sagen: erstmal auf Verdacht auspfeifen... ;)
Sicherheitshalber auch schon mal die eigene Mannschaft! Wer weiß, was die später sagen, wenn sie erst mal bei Torgelow oder dem BAK abtrainieren dürfen.
mr. bungle

Und um ganz auf Nummer Sicher zu gehen: auch die eigenen Mitfans! Denn irgendeiner von uns ist doch mit Sicherheit schon die Arlette von morgen, die, noch bevor der Hahn dreimal gekräht hat, uns den Rücken kehren und mit den Förstern oder den Herthies gemeinsame Sache machen wird. Ich traue niemandem aus Block E über den Weg...

Paranoia allez!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Findet das Spiel heute überhaupt real statt ? Ich krieg langsam so das Gefühl, dass es sich hierbei um ein Scheinispiel handelt. Soll Euch aber nicht daran hindern, Eure Rucksäcke in verschiedenen Nischen des Stadions zu verteilen. :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Who is this Urin Fan Gries anyways?
Philip

Beitrag von Philip »

mr.bungle hat geschrieben:Und um ganz auf Nummer Sicher zu gehen: auch die eigenen Mitfans! Denn irgendeiner von uns ist doch mit Sicherheit schon die Arlette von morgen, die, noch bevor der Hahn dreimal gekräht hat, uns den Rücken kehren und mit den Förstern oder den Herthies gemeinsame Sache machen wird. Ich traue niemandem aus Block E über den Weg...

Paranoia allez!
Dich seh ich auch schon in der Wuhlheide die Ziffern der Anzeigentafel austauschen!
mr. bungle

Wo wir gerade beim Thema sind: Wie ist das Manuskript "Rostig ein Leben lang - meine Liebeserklärung an den Köpenicker Kultverein" denn jetzt eigentlich bei deinem Verlag angekommen? Wann geht es in Druck? ;)
Philip

Beitrag von Philip »

mr.bungle hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema sind: Wie ist das Manuskript "Rostig ein Leben lang - meine Liebeserklärung an den Köpenicker Kultverein" denn jetzt eigentlich bei deinem Verlag angekommen? Wann geht es in Druck? ;)
Wollte es als Groschenroman bei Bastei veröffentlichen. Aber der Verlag bemängelte die bereits im Titel angedeutete Unentschlossenheit zwischen Landser-Reihe ("Rostig") und Liebesroman ("Liebeserklärung").
Außerdem war man sich nicht sicher, ob die Zielgruppe liest.
Denis
Beitrag von Denis »

Scheini wünschte uns heute für die weitere Saison alles gute. Jetzt bin ich mal gespannt...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Scheini wünschte uns heute für die weitere Saison alles gute. Jetzt bin ich mal gespannt...
Ach, den hat doch die GG gekauft... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten