TeBe II FREU!!!
- mr. bungle
Heute setzte es gegen KSF Umutspor eine verdiente 2:4 (2:2)-Niederlage. Trotz Führung in der 2. Minute gelang es TeBe 2 nie, das Spiel auf dem kleinen Kunstrasen-Platz an sich zu reißen. Eklatante Schwächen zeigten sich in der Defensive, besonders bei Standard-Situationen. Kurz vor der Pause gelang durch einen sehenswerten Fallrückzieher noch der Ausgleich. Nach der Pause lief allerdings nicht mehr viel. Kurz nach Wiederanpfiff der Führungstreffer für Umutspor, nach einer Ecke. Danach noch eine Riesenchance für TeBe, aber der Spieler kam allein vor dem leeren Tor stehend nicht mehr an den Ball. Unweigerlich folgte auch noch das verdiente 4:2 für Umutspor und ein verschossener Elfmeter von TeBe 2.
Unrühmlicher Höhepunkt die Rote Karte für die Nr. 14 von TeBe 2 kurz vor Schluß, der nach einer mißglückten Aktion erst seinen eigenen Mitspieler auf das übelste beschimpfte und ihn danach (während des Spiels) körperlich attackierte. Pfui!
Unrühmlicher Höhepunkt die Rote Karte für die Nr. 14 von TeBe 2 kurz vor Schluß, der nach einer mißglückten Aktion erst seinen eigenen Mitspieler auf das übelste beschimpfte und ihn danach (während des Spiels) körperlich attackierte. Pfui!

Rute raus, der Spaß beginnt!
- pusztapunk
- pusztapunk
Eher Übermotivation:der Schotte hat geschrieben:niederlage verstehe ich nicht. umutspor ist doch offensichtlich eher ein abstiegskandidat. woran lag's denn heute wirklich ? motiviationsprobleme ???
Nummer 14 ist meines Wissens Micossé. Oder Müller.sebastian hat geschrieben:Unrühmlicher Höhepunkt die Rote Karte für die Nr. 14 von TeBe 2 kurz vor Schluß, der nach einer mißglückten Aktion erst seinen eigenen Mitspieler auf das übelste beschimpfte und ihn danach (während des Spiels) körperlich attackierte. Pfui!
War Micosse.David hat geschrieben: Nummer 14 ist meines Wissens Micossé. Oder Müller.
Das man sich auf dem Platz mal nicht so nette Dinge zubrüllt im Eifer des Gefechts kann ich ja ver stehen. Aber seinen eigenen Mitspieler zu attackieren...

Müller war der, der die Großchance vergeben hat.
Rute raus, der Spaß beginnt!
- mr. bungle