TeBe II FREU!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle

Falls es irgendwann mal ein TV-Format namens "Die blindesten Linienrichter der Welt" geben sollte, schicke das Teil bitte ein...

Glückwunsch zum Dreier!
sebastian

Beitrag von sebastian »

Heute setzte es gegen KSF Umutspor eine verdiente 2:4 (2:2)-Niederlage. Trotz Führung in der 2. Minute gelang es TeBe 2 nie, das Spiel auf dem kleinen Kunstrasen-Platz an sich zu reißen. Eklatante Schwächen zeigten sich in der Defensive, besonders bei Standard-Situationen. Kurz vor der Pause gelang durch einen sehenswerten Fallrückzieher noch der Ausgleich. Nach der Pause lief allerdings nicht mehr viel. Kurz nach Wiederanpfiff der Führungstreffer für Umutspor, nach einer Ecke. Danach noch eine Riesenchance für TeBe, aber der Spieler kam allein vor dem leeren Tor stehend nicht mehr an den Ball. Unweigerlich folgte auch noch das verdiente 4:2 für Umutspor und ein verschossener Elfmeter von TeBe 2.

Unrühmlicher Höhepunkt die Rote Karte für die Nr. 14 von TeBe 2 kurz vor Schluß, der nach einer mißglückten Aktion erst seinen eigenen Mitspieler auf das übelste beschimpfte und ihn danach (während des Spiels) körperlich attackierte. Pfui! :!:
Rute raus, der Spaß beginnt!
pusztapunk

mist, stern 1900 ist an uns vorbei und neuer tabellenführer...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
sebastian

Beitrag von sebastian »

pusztapunk hat geschrieben:mist, stern 1900 ist an uns vorbei und neuer tabellenführer...
Stimmt nicht. TeBe 2 ist mit zwei Punkten Vorsprung auch trotz der Niederlage weiterhin Tabellenführer.
pusztapunk

ick bin bekloppt... hast natürlich recht. puh!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

niederlage verstehe ich nicht. umutspor ist doch offensichtlich eher ein abstiegskandidat. woran lag's denn heute wirklich ? motiviationsprobleme ???
David

Beitrag von David »

der Schotte hat geschrieben:niederlage verstehe ich nicht. umutspor ist doch offensichtlich eher ein abstiegskandidat. woran lag's denn heute wirklich ? motiviationsprobleme ???
Eher Übermotivation:
sebastian hat geschrieben:Unrühmlicher Höhepunkt die Rote Karte für die Nr. 14 von TeBe 2 kurz vor Schluß, der nach einer mißglückten Aktion erst seinen eigenen Mitspieler auf das übelste beschimpfte und ihn danach (während des Spiels) körperlich attackierte. Pfui! :!:
Nummer 14 ist meines Wissens Micossé. Oder Müller.
sebastian

Beitrag von sebastian »

David hat geschrieben: Nummer 14 ist meines Wissens Micossé. Oder Müller.
War Micosse.
Das man sich auf dem Platz mal nicht so nette Dinge zubrüllt im Eifer des Gefechts kann ich ja ver stehen. Aber seinen eigenen Mitspieler zu attackieren... :roll: (Erinnert sich noch jemand an das CL-Spiel der Blackburn Rovers vor ca. 10 Jahren, als sich zwei Blackburn-Spieler wegen einem Einwurf auf dem Spielfeld geprügelt haben?)
Müller war der, der die Großchance vergeben hat.
mr. bungle

Etwas ähnliches ist m.E. in einem der Vorbereitungsspiele schonmal vorgefallen. Echt erstaunlich, wie man so erfolgreich Fußball spielen kann, aber vielleicht ist das ja gerade das Erfolgsgeheimnis... ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

shit, tabellenführung leider dahin. irgendwie scheint die luft auszugehen. und dabei habe ich mich schon irgendwie auf wenigstens eine aufstiegsfeier gefreut...

aber in dieser staffel geht's zum glück noch sehr eng zu...

jungs, ihr schafft das !!! :twisted:
Antworten