Neuruppin am Freitag: mit dem RE um 17.16 Uhr ab Spandow
- mr. bungle
so, habe den thread editiert, der konsens ist gefunden!
nach längerer diskussion ist der folgende zug zum lila-weißen party-express gekürt worden: der regionalexpress der linie 6 mit dem zugnummer 38614 (tusch! & tadaaa!)
dieser fährt:
nach längerer diskussion ist der folgende zug zum lila-weißen party-express gekürt worden: der regionalexpress der linie 6 mit dem zugnummer 38614 (tusch! & tadaaa!)
dieser fährt:
- um 17.16 uhr ab berlin-spandow (gleis 6)
um 17.51 uhr ab hennigsdorf (gleis 5)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
An Maro & Mr.Bungle: ich bin auch ein Südkreuzler!
Konnte kurzfristig ja leider nicht zum Heimspiel gegen Torgelow kommen - deswegen jetzt mit umso mehr Vorfreude auf Neuruppin.
Für mich wäre es auch am besten, ab Südkreuz zu fahren. Schließe mich euch also an.
Wäre allerdings noch die Frage, ob der Umsteigeweg von unserer S-Bahn zu dem RE 6 (Nr.38614) in Hennigsdorf eine nennenswerte Strecke ist. Ich war da noch nie. Immerhin haben wir lediglich 4 Minuten Zeit für den Umstieg, denn unsere S-Bahn vom Südkreuz (Abfahrt: 17.03 Uhr) wäre erst um 17.47 Uhr dort.
Konnte kurzfristig ja leider nicht zum Heimspiel gegen Torgelow kommen - deswegen jetzt mit umso mehr Vorfreude auf Neuruppin.
Für mich wäre es auch am besten, ab Südkreuz zu fahren. Schließe mich euch also an.
Wäre allerdings noch die Frage, ob der Umsteigeweg von unserer S-Bahn zu dem RE 6 (Nr.38614) in Hennigsdorf eine nennenswerte Strecke ist. Ich war da noch nie. Immerhin haben wir lediglich 4 Minuten Zeit für den Umstieg, denn unsere S-Bahn vom Südkreuz (Abfahrt: 17.03 Uhr) wäre erst um 17.47 Uhr dort.
Ach ja - hier mal die möglichen Rückfahrten. Beide Male ab Neuruppin-Rheinsberger Tor, Gleis 2.
21.29 Uhr (Abfahrt) - 22.09 Uhr (Ankunft Hennigsdorf)
oder
22.31 Uhr (Abfahrt) - 23.06 Uhr (Ankunft H´dorf)
Also entweder nach dem Abpfiff zügig die Hufe schwingen oder eben ganz gemütlich dort noch etwas trinken, einkaufen etc. und zum Bahnhof schlendern.[/b]
21.29 Uhr (Abfahrt) - 22.09 Uhr (Ankunft Hennigsdorf)
oder
22.31 Uhr (Abfahrt) - 23.06 Uhr (Ankunft H´dorf)
Also entweder nach dem Abpfiff zügig die Hufe schwingen oder eben ganz gemütlich dort noch etwas trinken, einkaufen etc. und zum Bahnhof schlendern.[/b]
-
Ist dasselbe Gleis laut VBB.Norbert hat geschrieben:An Maro & Mr.Bungle: ich bin auch ein Südkreuzler!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.