Neuruppin am Freitag: mit dem RE um 17.16 Uhr ab Spandow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

Ein Glück hast du die Notiz an dich selber ("nicht überall mitwitzeln") dann doch nicht zu ernstgenommen... ;)
pusztapunk

so, habe den thread editiert, der konsens ist gefunden!

nach längerer diskussion ist der folgende zug zum lila-weißen party-express gekürt worden: der regionalexpress der linie 6 mit dem zugnummer 38614 (tusch! & tadaaa!)

dieser fährt:
  • um 17.16 uhr ab berlin-spandow (gleis 6)
    um 17.51 uhr ab hennigsdorf (gleis 5)
also - je nach lust und laune einfach in spandow oder in der weltstadt hennigsdorf einsteigen! in neuruppin sind wir ca. 20 minuten vor anpfiff im stadion...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

20 min. vorher sind auch voll i.o. erfahrungsgemäß schmeckt das bier in neuruppin scheußlich. zumindest am letzten spieltag der vergangenen saison. daort gab es freibier. ich glaube ich weiß auch warum.
Ostwestfalen, Idioten...
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

@Philip: Ich hab mir deinen Entwurf für die Beurlaubung kopiert :lol:. Mal sehen was sich machen lässt :wink:
Bart

Beitrag von Bart »

Ok cool das sich der Zug geklärt hat, aber noch eins zu den Tickets!

Ich würde auch sagen das es diesmal besser wäre die Tickets im Zug ab Hennigsdorf zu hohlen (außer eberswalder) da wir somit überschüße vermeiden könnten.

MfG Bart
Norbert

Beitrag von Norbert »

An Maro & Mr.Bungle: ich bin auch ein Südkreuzler!

Konnte kurzfristig ja leider nicht zum Heimspiel gegen Torgelow kommen - deswegen jetzt mit umso mehr Vorfreude auf Neuruppin.

Für mich wäre es auch am besten, ab Südkreuz zu fahren. Schließe mich euch also an.

Wäre allerdings noch die Frage, ob der Umsteigeweg von unserer S-Bahn zu dem RE 6 (Nr.38614) in Hennigsdorf eine nennenswerte Strecke ist. Ich war da noch nie. Immerhin haben wir lediglich 4 Minuten Zeit für den Umstieg, denn unsere S-Bahn vom Südkreuz (Abfahrt: 17.03 Uhr) wäre erst um 17.47 Uhr dort.
Bart

Beitrag von Bart »

Also sag ich einfach mal die Leute die sich Gesundbrunnen treffen wollen ab 16:45 auf dem Bahnsteig der S 25 Richtung Hennigsdorf.

bis dann Bart
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ach ja - hier mal die möglichen Rückfahrten. Beide Male ab Neuruppin-Rheinsberger Tor, Gleis 2.

21.29 Uhr (Abfahrt) - 22.09 Uhr (Ankunft Hennigsdorf)

oder

22.31 Uhr (Abfahrt) - 23.06 Uhr (Ankunft H´dorf)

Also entweder nach dem Abpfiff zügig die Hufe schwingen oder eben ganz gemütlich dort noch etwas trinken, einkaufen etc. und zum Bahnhof schlendern.[/b]
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich habe nur noch ein platz frei. falls also noch jemand ausser lwob, hansahasi + freundin mitfahren will, soll bescheid sagen. am besten sollte derjenige von henningsdorf bzw. gesundbrunnen fahren.
Ostwestfalen, Idioten...
Maro

Beitrag von Maro »

Norbert hat geschrieben:An Maro & Mr.Bungle: ich bin auch ein Südkreuzler!

Konnte kurzfristig ja leider nicht zum Heimspiel gegen Torgelow kommen - deswegen jetzt mit umso mehr Vorfreude auf Neuruppin.

Für mich wäre es auch am besten, ab Südkreuz zu fahren. Schließe mich euch also an.

Wäre allerdings noch die Frage, ob der Umsteigeweg von unserer S-Bahn zu dem RE 6 (Nr.38614) in Hennigsdorf eine nennenswerte Strecke ist. Ich war da noch nie. Immerhin haben wir lediglich 4 Minuten Zeit für den Umstieg, denn unsere S-Bahn vom Südkreuz (Abfahrt: 17.03 Uhr) wäre erst um 17.47 Uhr dort.
Ist dasselbe Gleis laut VBB.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten