Neuruppin - Der Film
Neuruppin - Der Film
Wer nicht dabei war: http://www.youtube.com/watch?v=FH_5i38P-Gw
Re: Neuruppin - Der Film
Erstmal Danke!o.luv hat geschrieben:Wer nicht dabei war: http://www.youtube.com/watch?v=FH_5i38P-Gw
Man achte auch auf das "Aaplaaus!" des Stadionsprechers bei 0:22.
der stadionsprecher war allgemein sehr lustig. die stimme erinnert mich an diesen ost-volksmusikanten der immer von kalkhofe verarscht wurde..ich komme gerade nicht auf den namen..
und natürlich vielen dank fürs video, o.luv !
und natürlich vielen dank fürs video, o.luv !

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
wurde er nciht, es gibt nur nicht mehr "Achims hitparade" oder so, sondern eine neue Sendung ab dem nächsten Jahr...aber das wäre jetzt zu offtopic(zu Hansazeiten sind wir mit 20-30 Fans nach nem Spiel zum Konzi von dem gefahren...irgendwo hab ich davon noch n Foto)Bierverteiler hat geschrieben:Achim Mentzel
(der jetzt vom MDR gefeuert wurde)
Du hast ja schon jede Menge Scheiße gebaut - Respekt! Hansa und Achim Mezel - weia!Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:wurde er nciht, es gibt nur nicht mehr "Achims hitparade" oder so, sondern eine neue Sendung ab dem nächsten Jahr...aber das wäre jetzt zu offtopic(zu Hansazeiten sind wir mit 20-30 Fans nach nem Spiel zum Konzi von dem gefahren...irgendwo hab ich davon noch n Foto)
Ich höre jetzt was von Pe Werner...

Edit: Denis, Du A***h!

Zuletzt geändert von Maro am 02.12.06 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Provokant: Hat TeBe ein Achim Mentzel Problem?
Eine Frage zum Video: Eine Stimme (ich meine Dr.Wedig zu erkennen) erzählt irgendwas von geraubten Bierkästen, Geldern und Randale oder so ähnlich. Wen oder was meint er damit?
Eine Frage zum Video: Eine Stimme (ich meine Dr.Wedig zu erkennen) erzählt irgendwas von geraubten Bierkästen, Geldern und Randale oder so ähnlich. Wen oder was meint er damit?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."