Neuruppin - Der Film

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
David

Re: Neuruppin - Der Film

Beitrag von David »

o.luv hat geschrieben:Wer nicht dabei war: http://www.youtube.com/watch?v=FH_5i38P-Gw
Erstmal Danke!

Man achte auch auf das "Aaplaaus!" des Stadionsprechers bei 0:22.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

danke o.luv ^^ auch der nette commi nach dem rauch^^ "Bloß dit niveau..."^^
Schön Schön...wenn de weiter so machst könn wir ja im Rückspiel das BFC-Spiel boykottieren :D:D:D
Denis
Beitrag von Denis »

der stadionsprecher war allgemein sehr lustig. die stimme erinnert mich an diesen ost-volksmusikanten der immer von kalkhofe verarscht wurde..ich komme gerade nicht auf den namen..

und natürlich vielen dank fürs video, o.luv ! :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Achim Mentzel

(der jetzt vom MDR gefeuert wurde)

der auch nen Un.Berlin lied gesungen hat: Auf einem grünen Rasen, 2 Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das größte Team der Welt...schralla schnulz Rostig urin
¿Cómo no te voy a querer?
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:der stadionsprecher war allgemein sehr lustig. die stimme erinnert mich an diesen ost-volksmusikanten der immer von kalkhofe verarscht wurde..ich komme gerade nicht auf den namen..
ne, beim Menzel hört man die Polyphen raus, beim Stadionsprecher das Raucherbein.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bierverteiler hat geschrieben:Achim Mentzel

(der jetzt vom MDR gefeuert wurde)
wurde er nciht, es gibt nur nicht mehr "Achims hitparade" oder so, sondern eine neue Sendung ab dem nächsten Jahr...aber das wäre jetzt zu offtopic(zu Hansazeiten sind wir mit 20-30 Fans nach nem Spiel zum Konzi von dem gefahren...irgendwo hab ich davon noch n Foto)
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:wurde er nciht, es gibt nur nicht mehr "Achims hitparade" oder so, sondern eine neue Sendung ab dem nächsten Jahr...aber das wäre jetzt zu offtopic(zu Hansazeiten sind wir mit 20-30 Fans nach nem Spiel zum Konzi von dem gefahren...irgendwo hab ich davon noch n Foto)
Du hast ja schon jede Menge Scheiße gebaut - Respekt! Hansa und Achim Mezel - weia!

Ich höre jetzt was von Pe Werner... :wink:

Edit: Denis, Du A***h! :?
Zuletzt geändert von Maro am 02.12.06 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Es beunruhigt mich, daß ich mit meinem Beitrag eine Achim Mentzel-Diskussion lostrete...
Denis
Beitrag von Denis »

Provokant: Hat TeBe ein Achim Mentzel Problem?

Eine Frage zum Video: Eine Stimme (ich meine Dr.Wedig zu erkennen) erzählt irgendwas von geraubten Bierkästen, Geldern und Randale oder so ähnlich. Wen oder was meint er damit?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten