Spielt hier wer gerne x-Box Halo I - II Multiplayerkarten?
Spielt hier wer gerne x-Box Halo I - II Multiplayerkarten?
Von HahoheEisernBfc weiß ich, daß hier auch ein paar x-Box-Zocker dabei sind. Ich spiele mit 4-5 Freunden alle sechs bis acht Wochen auf drei x-Boxen oben genannte Spiele.
Macht unheimlich viel Spaß, gibt da sehr wirklich gute Karten. Aber mit noch mehr Spielern wäre es lustiger (ist bewiesen) - wer also Lust hat, möchte sich bitte melden.
Nächster Termin nach dem Rostockspiel am Sonntag, 10.12., ab 14 Uhr. Wir spielen bei mir in Schöneberg, zwischen Yorkstr. und Südkreuz.
Und für sehr starke Raucher ist das wohl nichts, geraucht werden kann nur in den Pausen in der Küche. Rauchen in Wohnräumen finde ich doof.
Macht unheimlich viel Spaß, gibt da sehr wirklich gute Karten. Aber mit noch mehr Spielern wäre es lustiger (ist bewiesen) - wer also Lust hat, möchte sich bitte melden.
Nächster Termin nach dem Rostockspiel am Sonntag, 10.12., ab 14 Uhr. Wir spielen bei mir in Schöneberg, zwischen Yorkstr. und Südkreuz.
Und für sehr starke Raucher ist das wohl nichts, geraucht werden kann nur in den Pausen in der Küche. Rauchen in Wohnräumen finde ich doof.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Kennste Halo I oder II? Wenn nicht, kannst Du gerne mal für ein paar Stunden vorbeikommen, Termin bekommen wir schon hin.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich wollt schon immer mal zum Denis zocken kommen...aber wir bekommen keineen Termin gebacken^^
hab früher stundenlang PS gezockt...also ick liebe konsolen
Re: Spielt hier wer gerne x-Box Halo I - II Multiplayerkarte
Das find ich lobenswert, aktiver Raucherschutz bei Maro @ home! Hast du auch an den Diskriminierungsfaktor für die Raucher gedacht?Maro hat geschrieben:Und für sehr starke Raucher ist das wohl nichts, geraucht werden kann nur in den Pausen in der Küche. Rauchen in Wohnräumen finde ich doof.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Spielt hier wer gerne x-Box Halo I - II Multiplayerkarte
Nicht frech werden, bin morgen in Lichtenrade...Lila-Lira hat geschrieben:Das find ich lobenswert, aktiver Raucherschutz bei Maro @ home! Hast du auch an den Diskriminierungsfaktor für die Raucher gedacht?Maro hat geschrieben:Und für sehr starke Raucher ist das wohl nichts, geraucht werden kann nur in den Pausen in der Küche. Rauchen in Wohnräumen finde ich doof.Gibt es einen baulich abgetrennten Bereich mit eigener Frischluftversorgung? Wie sieht es mit der Gesundheit des Personals aus? Fragen über Fragen, vllt. solltest du dein gastronomisches Kleinstunternehmen erstmal schließen...