Spielt hier wer gerne x-Box Halo I - II Multiplayerkarten?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Spielt hier wer gerne x-Box Halo I - II Multiplayerkarten?

Beitrag von Maro »

Von HahoheEisernBfc weiß ich, daß hier auch ein paar x-Box-Zocker dabei sind. Ich spiele mit 4-5 Freunden alle sechs bis acht Wochen auf drei x-Boxen oben genannte Spiele.

Macht unheimlich viel Spaß, gibt da sehr wirklich gute Karten. Aber mit noch mehr Spielern wäre es lustiger (ist bewiesen) - wer also Lust hat, möchte sich bitte melden.

Nächster Termin nach dem Rostockspiel am Sonntag, 10.12., ab 14 Uhr. Wir spielen bei mir in Schöneberg, zwischen Yorkstr. und Südkreuz.

Und für sehr starke Raucher ist das wohl nichts, geraucht werden kann nur in den Pausen in der Küche. Rauchen in Wohnräumen finde ich doof.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich wollt schon immer mal zum Denis zocken kommen...aber wir bekommen keineen Termin gebacken^^
hab früher stundenlang PS gezockt...also ick liebe konsolen
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich wollt schon immer mal zum Denis zocken kommen...aber wir bekommen keineen Termin gebacken^^
hab früher stundenlang PS gezockt...also ick liebe konsolen
Kennste Halo I oder II? Wenn nicht, kannst Du gerne mal für ein paar Stunden vorbeikommen, Termin bekommen wir schon hin.

Lila-Weiss-OstBerlin

kenn ick nicht.
War früher auch eher der "only Fifa" zocker, aber dafür leideschaftlicher.
Ansich kann ich mich auch auf alle anderen fussballspiele einlassen
Maro

Beitrag von Maro »

Naja, dann nicht. Ist ein SF-Egoshooter oder auch DER SF-Egoshooter. Super Grafik, Musik und Geräusche.

Lila-Weiss-OstBerlin

Als jugendlicher der "Ballerspiel" Generation ist sowas auch was für mich^^ hab snst auch immer Duke Nukem gespielt...oder CS...oder Battelfield...und am liebesten Q3Arena^^
Lila-Lira
Re: Spielt hier wer gerne x-Box Halo I - II Multiplayerkarte

Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:Und für sehr starke Raucher ist das wohl nichts, geraucht werden kann nur in den Pausen in der Küche. Rauchen in Wohnräumen finde ich doof.
Das find ich lobenswert, aktiver Raucherschutz bei Maro @ home! Hast du auch an den Diskriminierungsfaktor für die Raucher gedacht? :lol: Gibt es einen baulich abgetrennten Bereich mit eigener Frischluftversorgung? Wie sieht es mit der Gesundheit des Personals aus? Fragen über Fragen, vllt. solltest du dein gastronomisches Kleinstunternehmen erstmal schließen... :twisted:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Re: Spielt hier wer gerne x-Box Halo I - II Multiplayerkarte

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Und für sehr starke Raucher ist das wohl nichts, geraucht werden kann nur in den Pausen in der Küche. Rauchen in Wohnräumen finde ich doof.
Das find ich lobenswert, aktiver Raucherschutz bei Maro @ home! Hast du auch an den Diskriminierungsfaktor für die Raucher gedacht? :lol: Gibt es einen baulich abgetrennten Bereich mit eigener Frischluftversorgung? Wie sieht es mit der Gesundheit des Personals aus? Fragen über Fragen, vllt. solltest du dein gastronomisches Kleinstunternehmen erstmal schließen... :twisted:
Nicht frech werden, bin morgen in Lichtenrade... :x :wink:

Lila-Weiss-OstBerlin

bezahlt man da eigentlich in Lire? :oops:
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:bezahlt man da eigentlich in Lire? :oops:
Nee, noch in Reichsmark...

Antworten