Nur noch dreimal (edit: zweimal!) gewinnen...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bela

Beitrag von Bela »

Kann mir eigentlich einer erklären, warum das so früh angepfiffen wird? Zu der Uhrzeit könnte ich noch nicht mal mein Mädel dazu bringen aus den Federn zu hopsen, geschweige denn, den daneben liegenden Farin mit nem Eimer Wasser zu wecken. :? Und dann auch noch aus Pankow anfahren? Wenn es wenigstens wieder ein Brunch gäbe. Wie sind eigentlich so die Einlasskontrollen bei den Ladies?

Will Lila-Weiß noch mal gewinnen sehen in diesem Jahr, aber ich fürchte, dass wäre eher wie Methadon, anstatt einer längerfristigen Affäre...
mr. bungle

Bela hat geschrieben:Kann mir eigentlich einer erklären, warum das so früh angepfiffen wird?
Nö, lies das Interview! ;) Oder mache dir alternativ klar, wie lange man mit dem Bus von Berlin nach Saarbrücken unterwegs ist und dass die Spielerinnen montags fast alle wieder auf Arbeit oder in der Uni auf der Matte stehen müssen.

Kommt Leute, gebt euch mal nen Ruck! Für Rostock seid ihr alle um 7 aufgestanden! Mir graut es selber vor Sonntag, ich komme nämlich frühestens um 6.00h ins Bett und zweieinhalb Stunden später klingelt der Wecker. Aber wer will sich hinterher sagen lassen, dass er dieses Ereignis verpasst hat? Da steht nicht irgendwer im Viertelfinale, sondern TeBe!

Und noch ein Argument hinzugehen: In einem Anflug von Übermut hat Gaby gestern gesagt, dass wir freie Hand bei der Halbzeitmucke haben, wenn wir es schaffen, 100 Leute zu mobilisieren. ;) Ich halte diese Zahl zwar für extrem ehrgeizig, aber man kann es ja zumindest versuchen...
Wie sind eigentlich so die Einlasskontrollen bei den Ladies?
Bislang quasi nicht existent.
Will Lila-Weiß noch mal gewinnen sehen in diesem Jahr
Eben drum, wer will schon bis Februar das Zehlendorf-Spiel als letzte bildliche Erinnerung mit sich herumschleppen? Also kommen, im Interesse der eigenen seelischen Gesundheit! ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bela aus Pankow dauert dat gar nicht solange. 15min. mit der U-Bahn bis Alex und dann in die S-Bahn, fertig.

@Frauen(sofern ihr hier lest) + (the real)Gabi
Wir brauchen keine 100, die 10-20 die da auf der Tribüne Bambule machen, werden lauter sein als 80000 im Olympiastadion, wenn ihr im Finale seid ;-)

***Veilchenladies ! Niveauvoller Fussball - statt tittengeile Arbeitsverweigerung***
Denis
Beitrag von Denis »

100% agree @Bungle. Verglichen mit 7 Uhr für das Spiel in Rostock ist 11 Uhr echt mal ziemlich human und nett. Kriegen wir schon hin, wir sind TeBe! Also raus aus den Kojen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

@mr. bungle: ick hab 'nen (ernst gemeinten) musikwunsch: lionel richie & the commodores - easy! brauchste per mail?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Philip

Beitrag von Philip »

Und ick will "Violettes Femmes" hören ;-)
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

hallo ?? dieser komische kasper aus ebw. muss ne ganze menge früher aufstehen, als die kasper aus pankow. und ich komme trozdem um richtig stimmung zu machen. keine angst, meine stimme ist geölt am sonntag.
Zuletzt geändert von Eberswalder Tennisfan am 15.12.06 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:hallo ?? dieser komische kasper aus ebw. muss ne ganze menhge früher aufstehen, als die kasoer aus pankow. und ich komme trozdem um richtig dtimmung zu machen. keine angst, meine stimme ist geölt am sonntag.
aber nicht zusehr ölen..wir wollen noch lebendig zum hallenturnier um MAAAAAAKAAAAAAAABIIIIIIIIIII anzufeuern
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:hallo ?? dieser komische kasper aus ebw. muss ne ganze menhge früher aufstehen, als die kasoer aus pankow. und ich komme trozdem um richtig dtimmung zu machen. keine angst, meine stimme ist geölt am sonntag.
aber nicht zusehr ölen..wir wollen noch lebendig zum hallenturnier um MAAAAAAKAAAAAAAABIIIIIIIIIII anzufeuern
genau. Erst die Frauen anfeuern, dann Makkabi!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

pusztapunk hat geschrieben:lionel richie & the commodores - easy! brauchste per mail?
Danke, hab ich selber. "Saturday night, Sunday morning" von Madness hatte ich auch schon auf der Liste, aber passt ja beides wie die Faust, dann also hintereinander (der ganze Überraschungsfaktor dahin, arghhh...)
violettes femmes
Na, ob das auch verstanden wird? :lol: Aber wenn nicht, ein bisschen "violence" im Rahmen des Regelwerks kann unserer Truppe morgen sicher auch nicht schaden, also passt schon...

Übrigens, für die Inka Müller-Groupies unter euch gibt es dank der Schiedsrichter-Ansetzung jetzt noch einen weiteren Grund, morgen zu erscheinen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten