Will Lila-Weiß noch mal gewinnen sehen in diesem Jahr, aber ich fürchte, dass wäre eher wie Methadon, anstatt einer längerfristigen Affäre...
Nö, lies das Interview!Bela hat geschrieben:Kann mir eigentlich einer erklären, warum das so früh angepfiffen wird?
Bislang quasi nicht existent.Wie sind eigentlich so die Einlasskontrollen bei den Ladies?
Eben drum, wer will schon bis Februar das Zehlendorf-Spiel als letzte bildliche Erinnerung mit sich herumschleppen? Also kommen, im Interesse der eigenen seelischen Gesundheit!Will Lila-Weiß noch mal gewinnen sehen in diesem Jahr
aber nicht zusehr ölen..wir wollen noch lebendig zum hallenturnier um MAAAAAAKAAAAAAAABIIIIIIIIIII anzufeuernEberswalder Tennisfan hat geschrieben:hallo ?? dieser komische kasper aus ebw. muss ne ganze menhge früher aufstehen, als die kasoer aus pankow. und ich komme trozdem um richtig dtimmung zu machen. keine angst, meine stimme ist geölt am sonntag.
genau. Erst die Frauen anfeuern, dann Makkabi!!Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:aber nicht zusehr ölen..wir wollen noch lebendig zum hallenturnier um MAAAAAAKAAAAAAAABIIIIIIIIIII anzufeuernEberswalder Tennisfan hat geschrieben:hallo ?? dieser komische kasper aus ebw. muss ne ganze menhge früher aufstehen, als die kasoer aus pankow. und ich komme trozdem um richtig dtimmung zu machen. keine angst, meine stimme ist geölt am sonntag.
Danke, hab ich selber. "Saturday night, Sunday morning" von Madness hatte ich auch schon auf der Liste, aber passt ja beides wie die Faust, dann also hintereinander (der ganze Überraschungsfaktor dahin, arghhh...)pusztapunk hat geschrieben:lionel richie & the commodores - easy! brauchste per mail?
Na, ob das auch verstanden wird?violettes femmes