Wie haben die Frauens gespielt?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Ergänzung: Zwar hat FuWo-Anne bei der Presse-Konferenz nichts vernehmbares gesagt, aber immerhin gab es ganz großes Gesichts- und Röchel-Ballett. Fotos von ihr folgen später.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
denharrow
Beitrag von denharrow »

Ja, die Unterstützung war gut.

Ich saß hinter dem TeBe-Block und muß sagen, ihr habt mehr Krach gemacht als bei den Männer-Spielen.

Respekt !
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich fand der Support war stark. Und ich HOFFE das der faule Teil des E-Blocks sich zum Wattenscheid-Spiel bewegt und die Damen mit anfeuert, die haben geilen Fussball heut gezeigt.
War eine totale Kackwoche...TeBe verliert in Rostock...TeBe verliert in Zehlendorf...TeBe verliert gegen die Brückener und Makkabi fliegt ausm Hallenmasters raus...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Danke,ich habs auf dem Schirm,du brauchst nicht noch extra zu erwähnen das mein Leben derzeit deprimierend ist.
Bleibt die Frage was schlimmer ist,dem wachsen des Geschwürs zuzusehen oder den Aufbruch des Geschwürs zu erleben
Warhead

Beitrag von Warhead »

Noch freudloser wirds wenn man die FuWo aufklappt,gar nicht erst reinschauen lautet meine Empfehlung
Maro

Beitrag von Maro »

Egal, in zwei Monaten ist die Lust eh wieder da, und bis dahin schlagen wir uns hier einfach die Köppe ein... :lol:

Ich fand das Spiel gestern klasse, tolle Leistung des Frauenteams. Die sehen mich wieder!

Uns fand ich auch gut - Wiederholung möglich???
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Wattenscheid Spiel ????????????
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Maro, es ist schon abgesprochen das wir zum Wattenscheidspiel auftauchen. Danach muss man gucken. Allerdings sollten MEHR leute zum Wattenscheidspiel kommen, da es das wichtigste Spiel der Mädels in der Liga ist.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Erneut... Wattenscheid ?!?

Und übriegens LWOB, die Grafik und der Spruch sind total scheiße !!

Tim
Zuletzt geändert von nibbler am 18.12.06 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Maro, es ist schon abgesprochen das wir zum Wattenscheidspiel auftauchen. Danach muss man gucken. Allerdings sollten MEHR leute zum Wattenscheidspiel kommen, da es das wichtigste Spiel der Mädels in der Liga ist.
naja, wenn wir das so hinbekommen wie gestern, wäre das schon gut genug, oder? Jedenfalls sollten die Frauen echt mehr Beachtung finden. Ich ärgere mich, daß ich in den letzten Jahren immer zu faul war... Depp.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten