Wie haben die Frauens gespielt?
Ergänzung: Zwar hat FuWo-Anne bei der Presse-Konferenz nichts vernehmbares gesagt, aber immerhin gab es ganz großes Gesichts- und Röchel-Ballett. Fotos von ihr folgen später.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich fand der Support war stark. Und ich HOFFE das der faule Teil des E-Blocks sich zum Wattenscheid-Spiel bewegt und die Damen mit anfeuert, die haben geilen Fussball heut gezeigt.
War eine totale Kackwoche...TeBe verliert in Rostock...TeBe verliert in Zehlendorf...TeBe verliert gegen die Brückener und Makkabi fliegt ausm Hallenmasters raus...
War eine totale Kackwoche...TeBe verliert in Rostock...TeBe verliert in Zehlendorf...TeBe verliert gegen die Brückener und Makkabi fliegt ausm Hallenmasters raus...
Egal, in zwei Monaten ist die Lust eh wieder da, und bis dahin schlagen wir uns hier einfach die Köppe ein...
Ich fand das Spiel gestern klasse, tolle Leistung des Frauenteams. Die sehen mich wieder!
Uns fand ich auch gut - Wiederholung möglich???

Ich fand das Spiel gestern klasse, tolle Leistung des Frauenteams. Die sehen mich wieder!
Uns fand ich auch gut - Wiederholung möglich???
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
naja, wenn wir das so hinbekommen wie gestern, wäre das schon gut genug, oder? Jedenfalls sollten die Frauen echt mehr Beachtung finden. Ich ärgere mich, daß ich in den letzten Jahren immer zu faul war... Depp.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Maro, es ist schon abgesprochen das wir zum Wattenscheidspiel auftauchen. Danach muss man gucken. Allerdings sollten MEHR leute zum Wattenscheidspiel kommen, da es das wichtigste Spiel der Mädels in der Liga ist.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?