teberius hat geschrieben:was hat denn nun die fuwo geschrieben ????
Unter anderem nochmal, dass Fuss und Thiam das Gerüst der "neuen" Mannschaft bilden sollen. Die Aussagen Hechels sind natürlich psychologische Kriegsführung. Klar, dass man dort die Situation auskostet, wo die beiden Hauptkonkurrenten ein derart desolates Bild abgeben und gerade wir in den vergangenen Monaten mächtig getönt haben. Ich halte Loddars Idee, den Micha bei 03 einzuschmuggeln, um dort den jamaikanischen Lebenswandel populär zu machen und Stück für Stück die Moral zu zersetzen, auch für unsere letzte Chance. Wenn er es hinbekommt, dass die Babelsberger die kommenden 14 Spiele verlieren, reichen uns schon drei Siege und ein Unentschieden, um (zumindest) an ihnen vorbeizuziehen...
Von mir auch ein Adios an Paolo & Zustimmung @Denis. Noch mehr schmerzen allerdings würde der Abgang von Ryan. Zumal er nett UND sportlich ein Gewinn war/ist.
Von Fuß nach Babelsberg steht da nix,da steht ne Auflistung von Hagen von Spielern die gehalten werden sollen...und die die man losschlagen möchte...Perez,Kollomorgen,Nwankwo,Kadow,Vucko,da steht das die Sponsoren reihenweise die Schatullen zuklappen,alles genüsslich garniert von der einen oder anderen liebevollen Spitze wie man es von der FuWo kennt
Salomon hat geschrieben:Welche Sponsoren machen was zu? Bitte um genaues Zitieren, ich komme hier nie an die FuWo.
Dass ein paar Spieler gehen, ok. Schlimm wird es erst, wenn Sponsoren abspringen, dann ist das Fundament in Gefahr.
Es werden keine Namen von Sponsoren genannt. Wilheim drückt damit bloß aus, dass jetzt natürlich keine zusätzlichen Gelder fließen werden. Inwieweit das Auswirkungen auf den Saisonetat hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Alle 4(!) Texte über TeBe will und kann ich leider nicht abtippen. Zum einen zuviel Arbeit, zum anderen rechtlich nicht zulässig.
Hmm, nun gut, die FuWo spekuliert.
Vielen Dank für die Info.
Wenn die Spieler gehalten werden können, steht ein Gerüst, dass noch in der Rückrunde B03 überholen kann.
Spaß beiseite: Ich kann ja aus bekannten Gründen nicht zum Fantreffen kommen (Mehringhof aus Prinzip Casino ist mir zu weit weg), aber als Thema schlage ich vor: Wie können die Fans von TeBe dazu beitragen, alte Sponsoren zu halten und neue zu gewinnen? Denn machen wir uns nichts vor, ohne das Engagement eines Axel Lange zum Beispiel wären wir schon längst mausetot.
Also um Thomson und auch Vucko fände ich's schon schade. (Gut, Vucko sowohl spielerisch als auch verhaltenstechnisch nicht immer mannschaftsdienlich, dafür aber manchmal enorm effektiv).
leider ist es ja Rechtlich nicht möglich hier zu posten was ALLES die Fuwo sagt...
Was Vucko angeht...ich dnek das da mehr das finanzielle ne Rolle spielen würde, wenn er geht. Und Sponsoren...ich sag mal, wenn PA geht ist eh Schicht im Schacht, dann geht nix mehr.