Mit den heiligen drei Königen nach Wittenberg!
- pusztapunk
Wir halten mal wieder fest, wie der Stand der Dinge ist:
1. Ticket:
-Eberswalder
-Bart
-Hansa-Hasi
-Maro
-bungle (?)
2.Ticket:
-Lila-Lira
-TheButcher
-lwob
Außer Konkurrenz (bereits versorgt):
-pusztapunk
-Bruder von Bart (?)
-Mitbewohner von Barts Bruder
Also zwei Plätze wären noch offen, um für den Minimalbetrag pro Person fahren zu können. Treffpunkt ist weiterhin 9 Uhr S-Südkreuz.
1. Ticket:
-Eberswalder
-Bart
-Hansa-Hasi
-Maro
-bungle (?)
2.Ticket:
-Lila-Lira
-TheButcher
-lwob
Außer Konkurrenz (bereits versorgt):
-pusztapunk
-Bruder von Bart (?)
-Mitbewohner von Barts Bruder
Also zwei Plätze wären noch offen, um für den Minimalbetrag pro Person fahren zu können. Treffpunkt ist weiterhin 9 Uhr S-Südkreuz.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hier nun der Spielplan
Wie ihr seht eröffnet TeBe das Turnier gegen den Gastgeber. Vom Bahnhof sollten wir also zackig zur Halle laufen.
Nach der Vorrunde wird es für TeBe ne längere Pause geben. Wer die anderen Spiele in dem Zeitraum nicht sehen will hätte dann seine Chance für einen Stadtbummel.
Siegerehrung ist um 17 Uhr. Da Turniere fast immer länger dauern, sollten wir den Rück-Zug für 19.26 anvisieren.
Ich hab den Veranstalter außerdem wegen Eintrittspreisen angeschrieben und warte noch auf ne Antwort.
Weitere Infos folgen.
Wie ihr seht eröffnet TeBe das Turnier gegen den Gastgeber. Vom Bahnhof sollten wir also zackig zur Halle laufen.
Nach der Vorrunde wird es für TeBe ne längere Pause geben. Wer die anderen Spiele in dem Zeitraum nicht sehen will hätte dann seine Chance für einen Stadtbummel.
Siegerehrung ist um 17 Uhr. Da Turniere fast immer länger dauern, sollten wir den Rück-Zug für 19.26 anvisieren.
Ich hab den Veranstalter außerdem wegen Eintrittspreisen angeschrieben und warte noch auf ne Antwort.
Weitere Infos folgen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Alles ist unattraktiver als das gestriger Turnier, oder?Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Also Finale Kotzbus VS. TeBe ...und dann verliert TeBe...bei unserem Hallenglück in diesem Jahr.
Ansonsten scheint das ja unattraktiver als das Frauenturnier zu werden:D:D:D

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die uns aus der Halle lassen werden. Noch keine Infos erhalten?Lila-Lira hat geschrieben:Nach der Vorrunde wird es für TeBe ne längere Pause geben. Wer die anderen Spiele in dem Zeitraum nicht sehen will hätte dann seine Chance für einen Stadtbummel.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
-
ich will fussball gucken und spaß habenund nicht durch wittenberg bummeln !!!!!!Maro hat geschrieben:Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die uns aus der Halle lassen werden. Noch keine Infos erhalten?Lila-Lira hat geschrieben:Nach der Vorrunde wird es für TeBe ne längere Pause geben. Wer die anderen Spiele in dem Zeitraum nicht sehen will hätte dann seine Chance für einen Stadtbummel.
Ostwestfalen, Idioten...