TeBe rockt ins Jahr 2007
Beim Hamburger Hafengeburtstag waren ebenfalls Massen von Touristen, sämtliche Dudelsender hatten ihre Showbühnen und trotzdem war auch der FC St.Pauli bzw. das Jolly Roger mit einer eigenen Bühne vertreten, das war für mich schon eine erfreuliche Überraschung. Und so wird es sicher auch dem einen oder anderen Besucher der Veranstaltung auf der Straße des 17.Juni gehen, wenn er den Stand des einzig vernünftigen Berliner Clubs entdeckt.
Kein Don Juan,jedenfalls keiner der bekannten,ich weiss nichtmal ob das überhaupt in einer seiner anderen Schriften angesprochen wird.
Diese Theorie hat er William Lee erzählt.Und der hats mir im Suff erzählt.Allerdings wird jeder halbwegs emphatisch begabte Mensch wissend nicken...ständiger Infoinput plus dem Input von Gedanken und Emotionen,wer es nicht schafft oder gelernt hat seine Barriere hochzufahren der ist schnell nervolabil und ausgepowert.Normale Menschen merken sowas erst gar nicht,denen fehlen entweder die Sensoren oder die Schirme sind generell oben.Kannerautisten z.B. also die Vollautisten die stereotyp rumsummen und wackeln,sind generell überladen,die können gar nichts mehr trennen
Diese Theorie hat er William Lee erzählt.Und der hats mir im Suff erzählt.Allerdings wird jeder halbwegs emphatisch begabte Mensch wissend nicken...ständiger Infoinput plus dem Input von Gedanken und Emotionen,wer es nicht schafft oder gelernt hat seine Barriere hochzufahren der ist schnell nervolabil und ausgepowert.Normale Menschen merken sowas erst gar nicht,denen fehlen entweder die Sensoren oder die Schirme sind generell oben.Kannerautisten z.B. also die Vollautisten die stereotyp rumsummen und wackeln,sind generell überladen,die können gar nichts mehr trennen
David, es geht ja nicht um die PR...aber es scheint mir als gilt das Motto: "Auch schlechte PR ist PR"...
Ich mein im Endeffekt kann der Verein machen was er will. Ich find es halt schade, wenn der besondere Charakter so angegriffen wird.
Ein Testspiel gegen Kuba ist eine PR..ein sehr gute PR UND sie zeigt das TeBe was besonderes ist...aber sich unter besoffene Prolls, Kiddies und Touris zuhocken is wat , wo Nordsachsen und BFC sich vllt. wohlfühlen...
Ich mein im Endeffekt kann der Verein machen was er will. Ich find es halt schade, wenn der besondere Charakter so angegriffen wird.
Ein Testspiel gegen Kuba ist eine PR..ein sehr gute PR UND sie zeigt das TeBe was besonderes ist...aber sich unter besoffene Prolls, Kiddies und Touris zuhocken is wat , wo Nordsachsen und BFC sich vllt. wohlfühlen...
"es geht ja nicht um die PR..." - richtig erfasst. es geht jedenfalls nicht nur um PR. denkt doch auch einmal an das naheliegende: es geht vor allem darum, geld für den verein zu verdienen. denn die spieler brauchen hosen, trikots und nicht zuletzt gehälter. und die kann man leider nicht allein mit guter haltungsnote bezahlen, sondern vor allem mit banknoten. hut ab vor einem vereinsvorsitzenden, der sich zu diesem zweck selbst an den grill stellt.
zudem: wo sollen neue fans herkommen, wenn man von vorneherein über jeden, der über kein antikapitalistisches und kleingruppenorientiertes feierbewußsein verfügt, die nase rümpft?!
TeBe zeichnet doch vor allem toleranz aus - und die zeigt sich noch immer in der behandlung des andersdenkenden.
zudem: wo sollen neue fans herkommen, wenn man von vorneherein über jeden, der über kein antikapitalistisches und kleingruppenorientiertes feierbewußsein verfügt, die nase rümpft?!
TeBe zeichnet doch vor allem toleranz aus - und die zeigt sich noch immer in der behandlung des andersdenkenden.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
genau so wie hagen sehe ich das auch. ist ja ohnehin keiner gezwungen dahin zu gehen, aber das überhaupt etwas gemacht wird ist absolut positiv. bei der örtlichen superkorrekten, aber eben auch völlig unrelevanten , veranstaltung bekommt der verein halt eben nicht die sponsoren die ein verein in solchen ligen benötigt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
das mit Capra versteh ich jetzt nicht.Und nein.....ich hatte kein Mescalin.
und da war noch
........
Von antikapitalistischen,kleingruppenorientierten Leuten die Massenorientierten "Feierbewußten" die lange Nase zeigen.
und da war noch
........
Von antikapitalistischen,kleingruppenorientierten Leuten die Massenorientierten "Feierbewußten" die lange Nase zeigen.
religion ist heilbar!
Ich rümpfe nicht,ich beneide sogar bisweilen die Zeitgenossen die sich schadlos ins Getümmel stürzen können wo unsereiner namenlose Qualen auszustehen hat.
Aber neue Sponsoren wird es da kaum geben,auch wenn Antony wacker Würstchen wendet.Die richtigen Sponsoren laufen eher auf Ulla Klingbeils Hutparties rum.
Gut sind solche Massenaufläufe um den Bekanntheitsgrad bei den Jüngeren zu steigern,die kennen nämlich wirklich nur Erna und UNVSU
Aber neue Sponsoren wird es da kaum geben,auch wenn Antony wacker Würstchen wendet.Die richtigen Sponsoren laufen eher auf Ulla Klingbeils Hutparties rum.
Gut sind solche Massenaufläufe um den Bekanntheitsgrad bei den Jüngeren zu steigern,die kennen nämlich wirklich nur Erna und UNVSU