Fantreff 1/07: 9.Januar, 19.00 Uhr - Mommsen-Casion
- pusztapunk
das ist mir tatsächlich zu stressig. was bestimmte projekte für die winterpause angeht, wissen aber einige bescheid... ich werd's schon schaffen, auch ohne treff up to date zu bleiben. frohest fest allen hier, übrigens... (please do not reply on my last sentence to keep the headline)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
muss ick mir jezze den kompletten fred durchlesen, um zu wissen wann und wo?pusztapunk hat geschrieben:das ist mir tatsächlich zu stressig. was bestimmte projekte für die winterpause angeht, wissen aber einige bescheid... ich werd's schon schaffen, auch ohne treff up to date zu bleiben. frohest fest allen hier, übrigens... (please do not reply on my last sentence to keep the headline)

Werde auch nicht kommen können. an dem Tag spielen Kataklysm und Quo Vadis im K17 - kann vermutlich nicht widerstehen, obwohl ich das sehr schade finde.def jux hat geschrieben:ich bin am 9. januar leider auch verhindert. trotzdem wünsche ich allen eine produktive sitzung und sollte der termin doch verschoben werden...bin ich mit dabei.
m.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
1. Der 1. Dienstag des Monats wurde genommen um einen Festen Termin zu habe. Sprich: Ohne Internet KANN jeder anehmen, das am 1. Dienstag im Monat um 18/19Uhr im Mommse das Fantreffen stattfindet.
2. Der eine kann Dienstag nicht, der andere Mittwoch nicht, sorry, aber bei einer vielzahl an Leuten wird es nie möglich sein, dass wir alle Zeit haben
3. Der Termin(Der Ort nciht unbedingt) wird so seit nem halben Jahr durchgezogen...und einige ham sich noch nichtmal daran gewöhnt..wäre also mist wieder nen anderen Turnus zuwählen
2. Der eine kann Dienstag nicht, der andere Mittwoch nicht, sorry, aber bei einer vielzahl an Leuten wird es nie möglich sein, dass wir alle Zeit haben
3. Der Termin(Der Ort nciht unbedingt) wird so seit nem halben Jahr durchgezogen...und einige ham sich noch nichtmal daran gewöhnt..wäre also mist wieder nen anderen Turnus zuwählen
Dann könnte der Tag auch geändert werden, denn der 1. Dienstag des Monats war bereits gestern.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:1. Der 1. Dienstag des Monats wurde genommen um einen Festen Termin zu habe. Sprich: Ohne Internet KANN jeder anehmen, das am 1. Dienstag im Monat um 18/19Uhr im Mommse das Fantreffen stattfindet.
Alleine auf der letzten Seite haben Allium Sativum, def jux, Norbert, pusztapunk und ich abgesagt. Über einen Ersatztermin könnte man doch wenigstens mal nachdenken, finde ich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?