Christian Ritter beim BFC Hühnerhof

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mc gerd

Christian Ritter beim BFC Hühnerhof

Beitrag von mc gerd »

Zu Beginn des neuen Jahres hat der abstiegsbedrohte Oberligist BFC Hühnerhof die Verpflichtung von vier Spielern bekannt gegeben. So wird in der Rückrunde Sofiane Benbrahim (26) den Abwehrverbund verstärken. Im zentralen Mittelfeld wird ab sofort Davor Krznaric (31) sein Können unter Beweis stellen. Beide Spieler kommen vom Verbandsligisten SV Tasmania 73. Des Weiteren wurden mit Robert Kovacic (25, LFC 1892 Berlin) und Christian Ritter (22, Sportfreunde Lotte) zwei Stürmer unter Vertrag genommen

http://www.nordostfussball.de/startseite/index.php
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ist das nicht der 6min. BuLi Star aus Wolfsburg? :D:D:D
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

ja das ist der von wolfsburg
Denis
Beitrag von Denis »

ich gebe ihm genau 2 spiele bis er wieder rausfliegt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wenn er sich nicht vorher tot säuft! ... der hat echt mal 1A sein Talent vergeudet. Fussballspielen konnte er m.E. schon, aber es gab ja wichtigeres!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
teberius

Beitrag von teberius »

der davor war auch schon mal bei TeBe. Hühnerhof rüstet gezielt auf und wird meiner meinung nach den klassenerhalt locker schaffen...
Holgi
Beitrag von Holgi »

teberius hat geschrieben:der davor war auch schon mal bei TeBe. Hühnerhof rüstet gezielt auf und wird meiner meinung nach den klassenerhalt locker schaffen...
Bei Aufrüstung denk ich aber eher an Pershing2 - die "Wunderwaffe" Ritter ist mir eher als Rohrkrepierer in Erinnerung geblieben... :P
Fuck the International Football Association!
pusztapunk

maaaaaaan... die sollen endlich pleite gehen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: Bei Aufrüstung denk ich aber eher an Pershing2 - die "Wunderwaffe" Ritter ist mir eher als Rohrkrepierer in Erinnerung geblieben... :P
Am ehesten ist der wohl noch mit einem trojanischen Pferd zu vergleichen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

pferd? falsches forum!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten