Christian Ritter beim BFC Hühnerhof
Christian Ritter beim BFC Hühnerhof
Zu Beginn des neuen Jahres hat der abstiegsbedrohte Oberligist BFC Hühnerhof die Verpflichtung von vier Spielern bekannt gegeben. So wird in der Rückrunde Sofiane Benbrahim (26) den Abwehrverbund verstärken. Im zentralen Mittelfeld wird ab sofort Davor Krznaric (31) sein Können unter Beweis stellen. Beide Spieler kommen vom Verbandsligisten SV Tasmania 73. Des Weiteren wurden mit Robert Kovacic (25, LFC 1892 Berlin) und Christian Ritter (22, Sportfreunde Lotte) zwei Stürmer unter Vertrag genommen
http://www.nordostfussball.de/startseite/index.php
http://www.nordostfussball.de/startseite/index.php
-
Wenn er sich nicht vorher tot säuft! ... der hat echt mal 1A sein Talent vergeudet. Fussballspielen konnte er m.E. schon, aber es gab ja wichtigeres!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bei Aufrüstung denk ich aber eher an Pershing2 - die "Wunderwaffe" Ritter ist mir eher als Rohrkrepierer in Erinnerung geblieben...teberius hat geschrieben:der davor war auch schon mal bei TeBe. Hühnerhof rüstet gezielt auf und wird meiner meinung nach den klassenerhalt locker schaffen...

Fuck the International Football Association!
- pusztapunk
Am ehesten ist der wohl noch mit einem trojanischen Pferd zu vergleichenHolgi hat geschrieben: Bei Aufrüstung denk ich aber eher an Pershing2 - die "Wunderwaffe" Ritter ist mir eher als Rohrkrepierer in Erinnerung geblieben...

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk