- Maschke Brüder weg -

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

So, ich denke das reicht jetzt. Du warst nicht in der Lage irgendwelche Quellen zu nennen, deine Behauptungen wurden zum Teil zudem von o.luv als jemanden der tatsächlich im Verein arbeitet absolut glaubwürdig widerlegt.

Viel mehr wirkst du so wie ein kleines Mädchen dem man den Lolli geklaut hat und das aus Rache jetzt hier die Leute in Angst und Schrecken versetzt.

Derart schlechten Stil mögen wir hier gar nicht, daher kannst du dir das ganze erstmal von draussen aus ansehen. Du hast dich selbst aus dem Drehbuch rausgeschrieben.

Die Regie.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich bin über diesen Mann schwer enttäuscht. Ich hab ihn eigentlich gerade wegen seiner fachlichen Sachlichkeit geschätzt!
Oder benutzt da einer nur den Namen einer Person....
¿Cómo no te voy a querer?
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

wer ist GIGA?

Beitrag von Cartark »

>Soweit ich das als ehemaliger Spieler beurteilen kann, bedrückt es schon die Mannschaft. Hier werden immer Kübel voll scheisse über die Mannschaft abgeladen, aber die Gründe kennt kaum einer.<

Welcher Ex-Spieler tritt hier als GIGA auf?

Ist es vielleicht unsere ehemalige Nr.11 ?

Denn dieser fehlt bei seiner Aufzählung der "gegangenen" ? Es werden nur Perez und Nwankwo genannt!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: wer ist GIGA?

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Cartark hat geschrieben:Welcher Ex-Spieler tritt hier als GIGA auf?
Ist es vielleicht unsere ehemalige Nr.11 ?
Gaaanz kalt - gigas Herkunft sollte doch eigentlich bekannt sein.

Der Papst, Herr Müller-Lüdenscheid und Onkel Heini aus Uhlenbusch wurden übrigens auch nicht aufgezählt.
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Giga?

Beitrag von Cartark »

Na wer kann mich mal aufklären ?

Wer ist GIGA ?

Hab ich da was verpasst?

Soviele Ex-Spieler gab es in dieser Saison doch noch nicht!
:shock: :roll:
LaRs

Re: Giga?

Beitrag von LaRs »

Giga ist das Kürzel von Markus Gigart.
Soweit ich weiß hat er in den letzten Jahren nicht für TeBe gespielt.
Jedoch ist er ein Vertrauter von Michael Wolf, des Trainers Vom Lichterfelder FC. Er schreibt News auf dessen Homepage und schreibt auch Nachrichten für die Seite des NOFV.
An sich ist er ein sehr sachlicher Berichterstatter und Nachrichtenveröffentlicher. Meist ist er gut informiert.
Woher er seine Quellen hat ist nicht mit überliefert.
Wenn was richtig zu stellen ist, dann tuts ;)




Cartark hat geschrieben:Na wer kann mich mal aufklären ?

Wer ist GIGA ?

Hab ich da was verpasst?

Soviele Ex-Spieler gab es in dieser Saison doch noch nicht!
:shock: :roll:
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Giga?

Beitrag von Denis »

LaRs hat geschrieben: Jedoch ist er ein Vertrauter von Michael Wolf, des Trainers Vom Lichterfelder FC.
Teilweise benutzte man sogar die selbe E-Mail Adresse...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Die Frage die sich da bei mir aufbaut...wen er nicht bei TeBe spielt, und "nur" ein Vertrauter eines nciht TeBe-Trainers ist...wie er dann an Onfos von TeBe kommen will :P :lol:
LaRs

Beitrag von LaRs »

Womöglich ist der nicht TeBe-Trainer ja demnächst DER TeBe-Trainer. das würde, so finde ich, einiges erklären.
weit hergeholt, auch wenn gerüchtweise so was ja schon mal kursierte.

Oder giga hat nen Informanten, der er nicht nennen kann/will.
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Die Frage die sich da bei mir aufbaut...wen er nicht bei TeBe spielt, und "nur" ein Vertrauter eines nciht TeBe-Trainers ist...wie er dann an Onfos von TeBe kommen will :P :lol:
o.luv

Beitrag von o.luv »

Naja, giga ist schon ziemlich gut informiert, das muß man sagen. Aber in diesem Thread hat er seine eigenen Aussagen ja selbst als "Halbwissen" gekennzeichnet.

Ich frage mich: Warum bauscht einer, der (ebenfalls nach einer eigenen Aussage) TeBe "die Daumen drückt", sein Halbwissen immer wieder zu einer Riesengeschichte auf, die vorne und hinten Fehler enthält, weil sie eben nur aus "Halbwissen" besteht? Hilft man so einem Verein, dem man "die Daumen drückt"?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Infos, die giga immer wieder bekommt, ausdrücklich zum Weitertratschen gedacht sind. Und ich habe ein Problem, wenn sich einer hinter einem Pseudonym versteckt. In diesem Falle ist die Identität zwar klar, trotzdem ist das schwach.
Antworten